Ich habe nie genug

von Brillen! Ob groß, schmal, farbig, gemustert, schwarz, verspiegelt oder klare Gläser: Ich find sie toll und möchte von aller Art natürlich ein Exemplar haben. Ich habe jetzt ca. 15 Stück – eindeutig zu wenig, hab ich recht?! Hier mal welche im gleichen Stil: Die Wayfarer. Einmal braun mit dezenten Leomuster, dann eine schwarze mit großen verspiegelten Gläsern und zu guter Letzt die „Nerd-Brille“

Vom Modell Pilotenbrille hab ich zwar auch schon drei Stück, fehlen tut mir aber immernoch eine silberne mit tollen silbernen Gläsern – da kann man sich so super drin spiegeln, wäre doch ein MUSS, oder…hahahah. Und eine, die ich in dem tollen Ebay-Shop entdeckt habe, von der ich auch meine Nerd-Brille her hab. Ihre großen Gläser haben einen violetten Verlauf und in der Mitte wird sie noch von einem kleinen goldenen Mustang geziert. Sie ist an sich schon so ein heißes Teil, ob sie mir am ende übehaupt steht ist eine andere Frage – was mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal ist.

Written by Nisi

August 1st, 2008 11:40 am. Comments

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.