hübsch gemacht für hausaufgaben


 

» graues Tanktop (American Apparel)
» Highwaisted Tulpenrock (H&M)
» beiger Long-Cardi (Zara)
» weiße Plimsoles (H&M)
» braune Satchel (Esprit)
» Mini Casio Watch (Urban Outfitters) und Bijou Brigitte Ring

Eigentlich wollte ich heute mit meinem Freund zum Umzug vom Karneval der Kulturen, das schöne Wetter genießen. Doch die Uni und fehlgeschlagene Kommunikation in der Gruppe machten uns einen Strich durch die Rechnung. Noch bis gerade eben saßen wir an Programmierhausaufgaben, die heute noch online bis spätestens um 22:00 Uhr abgegeben werden mussten. Naja, so ist das nun mal.
Den Rock von H&M, der auf dem Foto allerdings etwas tief sitzt, habe ich schon vor einige Zeit gekauft und heute das erste Mal ausgeführt.

Written by Nisi

Mai 23rd, 2010 10:06 pm. Comments

12 Comments

  1. ich mag dein style total und deine liebe zum detail…
    ich schau öfter mal hier vorbei und freu mich jedes mal auf kleine tipps…
    ich steh auch voll auf deine casio uhr, spiele auch mit den gedanken mir die zu holem =)

    danke für den tollen blog

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.