Hallo ich bin Student und ich bin jetzt cool

(mir wurde geraten, den Code und die Nummer zu Zensieren xDD)
Hachja, heute hatte ich endlich mal wieder ’nen freien Tag und hab‘ ihn auch gleich vollgeplant. Erstmal ging’s zum Zahnarzt (argh, eine Stunde warten), weil ich Angst um die Weisheitszähne hatte, die haben letzte Woche halt gedrückt. Dann musste ich mich Röntgen lassen und meinen ganzen Klunker und Haarspangen abmachen – ohje xD – nur das eine Nasenpiercing musste ich drinne lassen – hätte ich mal ein Foto von der Aufnahme gemacht, das sah dann echt lustig aus xD Naja jdf. muss der eine Zahn gezogen werden, wenns wieder weh tun sollte whähääää *Angst und Bammel*
Dannach holte mich ’n Kumpel auf seinem Roller ab und wir sind erstmal zur TU gedüst (ich mit meinen schönen knackigen Jeans Hotpants hahahaha) und haben meinen Ausweis gemacht :> Hach war das spannend xD ein Glück hatte ich 4 Versuche, wollte eigentlich auf dem Bild schon sympathisch lachen, das sah aber irgendwie suboptimal aus hahaha…
Und da das gleich direkt nebenan war, sind wir anschließend zum Tiergarten und haben schön die Sonne genossen, dann noch schnell ebend zu McDonalds xDDD und nachher sehen wir uns nochmal, gehen heut noch zusammen mit den Mädels schön Clubben ^^
Aber Rollerfahren, bzw. gefahren werden xD, macht echt ’nen riesen Spaß und man sieht Berlin auch gleich mit anderen Augen hahaha (nicht wie sonst, wenn man einfach überall mit der S- oder U-Bahn hinfährt haha).


I had a day off so I took the chance and went to the dentist to get checked, was at the university to officially become a freshman, made a visit at McDonald’s xD, scooter and went sunbathing with a friend.

Written by Nisi

August 27th, 2009 07:48 pm. Comments

13 Comments

    1. :D ja, informatik ^^
      oohjaa, ich mein, ich fahr zwar hinten nur mit drauf, aber trotzdem! haha
      und am freitag bin ich nochmal mit ’nem anderen kumpel rolelr gefahren, der hatte n schnelleres
      haaaaach :D

  1. ich bewunder dich echt für dein informatik-studium. mein studium hat auch einen informatik anteil und ich finde es super schwer. ich bewunder jeden der damit so gut klarkommt! viel erfolg :-)

    ahja, deine neuen haare sehen super aus!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.