Giveaway: Summer Nails – Gewinne eines von 3 Sets von Deborah Lippmann

Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt, haben wir dennoch eine wunderbare Überraschung, um euch schon mal so richtig auf den Sommer einzustimmen – ein Give-Away! Zu gewinnen gibt es 3 Nagellack-Sets der neuen und innovativen Sommerkollektion von Deborah Lippmann. Teilnehmen könnt ihr wie beim letzten Mal über das Rafflecopter-Widget.

Set 1: Mermaid Nails mit der Mermaids Kollektion bestehend aus „Mermaid’s Dream“, „Million Dollar Mermaid“ und „Mermaid’s Eyes“, drei irisierende und schimmernde Sommerlacke.

Set 2: Perfect Nails mit dem Gel Lab Treatment Set bestehend aus dem Basislack „Coat of Arms“ und dem Überlack „Shining Armor“, die für kinderleichte Gelmodellagen-Optik sorgen!

Set 3: Stracciatella Nails mit der Staccato-Kollektion bestehend aus „I’m not edible“ „Polka Dots and Moonbeams“ und „Rockin‘ Robin“, die an Zuckerwatte, Oreo-Kekse und After-Eight-Eiscreme erinnern.

a Rafflecopter giveaway

Written by Nisi

Mai 28th, 2013 06:26 pm. Comments

71 Comments

  1. Super schönes Gewinnspiel! :-) Bei diesem Wetter wünscht man sich ja nichts sehnlicher als Sommer und da passt das ja ganz gut. Ich finde das dritte Set am schönsten!

    Grüße

    1. @ 25. Christiane: Ich denke Deborah Lippmann etabliert sich so langsam in DE aber bisher nur in ausgewählten Shops. Zumindest aber bei Niche-Beauty (Links) kann man sich die ganz einfach bestellen

  2. Die Fotos sind super schön! Ich wollte die Lacke schon so lange gerne ausprobieren, aber bisher hat mir der studentische Geldbeutel immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe sehr, dass es jetzt klappt!

  3. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich finde auch, dass ihr euch mal wieder wahnsinnig viel Mühe für die Fotos gegeben habt, die sind wunderschön.
    Ich finde Set 1 am besten, weil es für mich förmlich nach Sommer schreit! ;)

    xx, missshadowfax

  4. :) ich finde alle sets sehr schön aber am Besten dann doch das 3 ;)
    euer Blog inspiriert mich immer total und mir macht es einfach spaß eure Fotos und Einträge zu lesen xxx

  5. Oooh, die Lippmann Lacke sind so toll, mit denen liebäugele ich schon so sehr! Daher würd ich mich für das Set 1 entscheiden.
    Hoffentlich hab ich Glück!

    Liebe Grüße,
    Mel

  6. Aaah, die sind alle drei sooo toll… aber ich glaub ich würde mich für das erste Set entscheiden, das hellblau wirkt wunderschön!

    Liebe Grüße <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.