Germany’s Next Topmodel – Das Magazin

Hehe es ist fast schon zum Ritual geworden, zu einer Folge Germany’s Next Topmodel etwas Süßes zu futtern. Diesmal wirklich nichts außergewöhnliches – Straciatella oder Vanille-Eis mit gezuckerten Erdbeeren im eigenen Sirupsaft und n Klecks Schlagsahne :D mhhhh…. achja, die dritte Schale ist für papi :>
• Pah, ist nur verständlich, dass alle Sarina lieber länger dabei gehabt hätten als Jessica… pft
• Hach Mandy und Sara sind doch echt die besten, unserer Meinungs nach xD
• mhh kann es sei, dass die Mädels noch kein richtiges Strandshooting hatten? Oder mit nem Male-Model usw.?
• woah nächste Woche schon Finale. Und das Cosmopolitan-Shooting ist das letzte richtige Shooting vorm Finale – dann komtm sicher noch iwas aufm Runway
• hehe Mandy erwischt beim „ordnen“ :D
• ah cool, eigenes Fotoshooting (da war doch mal was in der vorletzten Staffel, wo Peyman so misshandelt wurde, oder?)
• irgendwie sind MArie’s Glieder komisch(!) lang xD
• boah das letzte Kleid von Marie ist wirklich hammer!
• bei der Hintergrundmusik dauernd kriegt man echt wieder Lust aufn (Daniel Craig-) James Bond Film
• Sara mit Pony? Find ich scheisse xD
• Maria’s Challenge-Shooting: passt total zu ihr xD leider kommen bei ihr irgendwie oft so Zombie-Augen auf Fotos..
• Marie’s Challenge-Shooting: sieht irgednwie aus wie die Joghurette-Werbung. Irgendwie crazy und gruselig… xD schlecht.
• Jessica’s Challenge-Shooting: laaangweilig
• Mandy’s Challenge-Shooting: haha voll süüüß. Mandy, the Candy.
• Sara’s Challenge-Shooting: ehem… nuja.. hätte mich lieber in die Badewanne geschmissen
• ich kenne ja Mini-Notebooks, aber der war ja echt mikromäßig xD
• „Drei sind dabei, eine muss noch gehen (oder so) – GNTM die Vorentscheidung“ hä?
• ah. Sara ist im Finale, Maria ist raus – und die restliche Entscheidung gibt’s am Dienstag (behindert…)


As usual.

Written by Nisi

Mai 14th, 2009 08:25 pm. Comments

13 Comments

  1. Ihr seit aber nen paar Naschkatzen! :D Ich find Mandy auch am besten & sara mag ich auch! :P

    Wollt auch nochmal sagen, dass eure Bilder oft aussehen wie so Shoot’s vorallem das mit dem Geisha! :)

  2. Sara und Mandy sind auch meine Favoriten :) Auch wenn Sara dieses mal bei der Challenge echt langweilig war.
    Finds auch voll dumm, dass sie die Entscheidung nicht komplett gezeigt haben. Versteh nich, was das bringen soll, nervt einfach nur.

  3. Hallo ihr beiden :)
    ich wollte mal fragen, wenn ihr nach london fliegt in welchem Hotel ihr dann immer seit ? und ob in der Oxford Street und Camden Town Topshop und co. sind?
    Bin immoment auf der Suche nach einem Angeobt und finde leider nichts gescheites :(

    Lieber Gruß

    1. in der oxford street gibts einen Topshop aber in camden town hab ich keinen gesehn…
      wir waren im london guards hotel (einfach googlen ^^)
      sehr gute lage und netter service ^^
      müssten so ca. 30pfund pro nacht gewesen sein

  4. OH GOTT SEIT IHR GEMEIN !!
    hört auf fotos von euren super krassen leckereien zu machen !!
    von wegen nichts spezielles, DAS SIEHT SO OBERHAMMER LECKER AUS AWWWWW <3.
    btw zu eurer meinung wegn s&m DITO !! ;)

  5. Heyy :)
    … die Mandy muss ins Finale und das Ding gewinnen. Sie ist die einzige mit richtigen Modelqualitäten … sie könnte erfolgreich werden. Was bis jetzt ja noch keine wirklich geschafft hat. Außer die Wanda :)
    Toller Blog von euch <3
    Grüße die Emma

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.