Germany’s Next Topmodel – Das Magazin

Castro-Modenschau:
„Und wir haben auch voll die Mörder-High-Heels an“ aaaalles kla :D
Heidis YSL Pumps – das waren mal Mörderdinger
Aw ich mag diese „Indische„.. weiß den Namen immer noch nicht xD
Boah Tessa… is ja eigentlich gut dass die so arg selbstbewusst is und alles… aber irgendwie nervt die auch. Wie sie vor Heidi erstmal den anderen hilft und hintenrum aber hofft, dass die anderen verkacken…
Ahhhhhh dieser Agyness Abklatsch ist sooo schlimm
diese Olivia hatte doch nurn tolles Kleid an darum wurde geklatscht xD mag die nich
Entscheidung:
die mit dem verträumten Charakter – total süüß xD
  WOW diese Marie, der Liv Tyler-Adriana Lima-Mix ist sooo hübsch (und ihr Outfiiiiiiit <3 so perfekt für sie gewählt) und ihr Foto! Favourite!
Jamaica is weg. Hm.
Hottie-Marina vs. Agyness. Und wer kommt weiter? Der doofe Weißkopf maaaan
Und eine Olivia kommt weiter? Soll wohl’n Witz sein -.- die ganze Gruppe könnte weg
Heidi nervt auch „du bist……….. leider auch nicht weiter“ – aber ich frage mich, wie sie immer so ernst gucken kann, ich würde n Lachanfall kriegen
Rebecca mannooo :( aber wenigstens die Sara aw…
L.A. – ich glaub demnächst kommt irgendwann die Folge mit Audrey Kitching haha
Nächste Folge: Was kommen da denn für Freaks?
Hach am besten is ja immer Boris‚ Make-Up Clip am Ende hahaha

Written by Nisi

Februar 27th, 2009 12:28 am. Comments

13 Comments

  1. xDDD jaaa, der Boris am Ende immer, das ist echt ne tolle Sache :P

    Sara ♥ ich fands klasse, dass sie punkten konnte in der Folge

    bei Tessa enthalt ich mich ja jeglichen Kommentars. Und imho sind auch viel zu viele weitergekommen, bei denen ich jedesmal denke „WTF?“ ..aber wen interessiert schon meine Meinung xD

  2. Määäh, die Olivia find ich cooool.

    Für Tessa entwickle ich langsam eine kranke Zuneigung weil sie eben so ehrlich und straight-out ist, allerdings muss sie eben aufpassen was sie genau sagt und wie sie sich präsentiert. Vllt wird es auch nur unglücklich zusammengeschnitten, wer weiss.
    Aber auf jeden Fall muss ich wohl nen Faible für die Zicken haben, die Giselle fand ich nämlich auch richtig cool :D

    Bäh und Dana ist doof. Wenn sie grinst hat die nen Pferdemund, ausserdem find ich sie auch nicht soooooooo hübsch, ehrlich.

  3. Diese Tessa mag ich überhaupt nicht! Ich finde sie nur amüsant weil sie die Sendung etwas interessanter macht. Erst ist sie total am lästern, dann ist sie auf einmal sozial, dann hat sie irgendwas am Fuß, und jetzt hat sie sich auch noch ihren Arm angebrochen. Oh mein Gott, was für ein Theater! Vorallem ist sie so Kamerageil. Das ganze zeigte sich ja schon vor Germany’s Next Topmodel wo sie sich z.B. bei taff in einer Wochenserie hat blicken lassen. Dort hat sie gar keine Freunde gemacht, und mmit dem was sie immer von sich gab hat sie gar keinen guten Eindruck gemacht! Und es ist immer lustig wie sie entweder immer direkt vor der Kamera steht und was zu sagen hat, oder man findet sie immer „zufällig“ im Hintergrund wenn andere gefilmt werden.
    Der Agyness Abklatsch überzeugt mich auch nicht! Die echte reicht doch völlig aus, wofür braucht man jetzt noch ein Topmodel das genauso aussieht?

  4. die fotos von euern ganzen schuhen, die ihr mal beim saubermachen von eurem schuhschrank fotografiert habt, können nicht mehr angezeigt werden – schade :(

    1. loool Tessa ist echt ’ne Nummer für sich xD

      Als die eine meinte, sie müssten ja alle mit Mörder-High-Heels rumlaufen, musste ich sooo lachen xD Das war doch ein Witz! Selbst ich hab höhere Schuhe als die, rofl.

      Und Boris – zu geil. Zitat: „Natürliches Make Up ist wichtig, damit dein Gesicht zu erkennen ist! :D“ LOOL

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.