Germany’s Next Topmodel – Das Finale

Es ist so weit. Heute Abend wird entschieden, wer Germany’s Next Topmodel wird. Ich wär ja mit Sara oder Mandy zufrieden, Desi ist für Mandy – na mal sehen. (Achja, diesmal gibt’s dazu ne fette Portion Stracciatella-Joghurt hahahaha)
• uhh der erste Auftritt von den Mädchen war doch mal cool xD
• ach die Popstarsgruppe. Iwie cool :D
• der Walk dann mit diesen Kleidern aww… Marie läuft trotzdem schlecht xD… bei Sara haben die meisten gejubelt…
• krasse Halle, krasse Halle ey xD (aber boah, von der obersten Reihe erkennt man doch bestimmt gaaaar nichts xD)
• nana die Heidi macht aber auch ein paar Sprechpatzer xD
• mh.. die beste Anmoderation war eindeutig die von Sara
• aw Sarinaaa
• uhh bei Sara ist bodytechnisch ein riesen Unterschied zum Anfang zu sehen. wie guuut
• woah Mandy .. SCHEISS BÄNDER xD egal, trotzdem geil (woah in Slow-Mo, das wär doch Victoria’s Secret-reif)
• Maries Body dagegen ist wirklich voll seltsam iwie xD im vergleich
• „nur eine kann GNTM werden“ ach halt die Klappe xD
• scheisse verdammt, ich will Maries Kleid vom Cover! Muss sagen, alle drei machen auf der Cosmopolitan ne gute Figur
• A-ha… erinnert doch etwas an die The Killers – Are We Human Bühnenshow, oder? xD aha…
MANDY IST WEITER WHOHOO (Sara dann sicher auch und dann weg mit Marie haha xD)
• JAAA hahaha! jetzt ist eh alles egal :D
• findet ihr nicht auch, dass Maries Mutter was von Bree van de Kamp hat? LOL
• wie wad wie war das Thema? xD
• das Shooting find ich iwie dumm (und der Fotograf nervt mal totaaaal)
• lol bei manchen beim Livewalk der Top 17 denk ich mir echt „wer ist das denn?!“ xD
•  oha die schwarzen Kleider <3
• n Auto kriegt die gewinnerin auch noch
• jetzt dauerts wieder 100 Jahre, bis die Entscheidung endlich verkündet wird
» Sara ist Germany’s next Topmodel!

Written by Nisi

Mai 21st, 2009 08:25 pm. Comments

9 Comments

  1. boah zum glück hat die mandy nicht gewonnen… weil immer blondinen, das regt mich total auf
    außerdem ist sie gar nicht hübsch, ohne schminke find ich so voll nicht hübsch
    jetzt mal was anderes, also die sara ;)
    sara und marie sind auch naturhübsch

    eigentlich war ich für die marie…aber trotzdem, hauptsache ist mandy nicht gntm

  2. GNTM

    Ich wünsche mir endlich mal eine Brünette als Siegerin – aber nein,eine schwarzhaarige! Man sind sind die doof :(
    Ich war eigentlich für Mandy,aber alle drei waren hübsch,von daher war’s eigentlich egal ;)

  3. der preis für die gewinnerin war dieses jahr irgendwie lächerlich^^
    kein Vertrag mit IMG-Models und nur so ne doofe C und A Campagne…
    außerdem waren die Models nicht einmal in Paris oder so? nur in Amerika… und Singapore.. und ein richtiges Männermodel shooting nur mit diesen alten Männern haha
    GNTM kein Geld mehr?
    witzig spritzig

  4. der preis für die gewinnerin war dieses jahr irgendwie lächerlich^^
    kein Vertrag mit IMG-Models und nur so ne doofe C und A Campagne…
    außerdem waren die Models nicht einmal in Paris oder so? nur in Amerika… und Singapore.. und ein richtiges Männermodel shooting auch nicht..,nur mit diesen alten Männern haha
    GNTM kein Geld mehr?
    witzig spritzig

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.