für den Sommer gewappnet

Neue Aufheller für den Ansatz, Veet Warmwachs, Dove Hair Minimizing Deo (riecht gut, aber ob’s was bringt?), pflegendes Öl-Spray von Nivea für Mini-Sonnenschutz und eine intensivere Bräune (tatsächlich) und der Cellulite Crusher Roll-On von Garnier Bodytonic – dazu noch ein bisschen Fitness, viel Wasser trinken und weniger Schlemmeraktionen am späten Abend und der Sommer kann kommen, oder?


Just getting ready for summer!

Written by Nisi

Mai 22nd, 2009 03:20 pm. Comments

27 Comments

  1. Hallo, ich habe mal eine wichtige frage:
    Wie kann ich denn bei Topshop eine vor 2 minuten aufgegebene Bestellung wieder zurücknehmen? also das es mir nicht mehr geschicht wird.?

    1. ehm in so einer situation war ich noch nie :/ bezweifle aber auch, dass das geht. kannst höchstens mal probieren, ne mail zu schrieben oder so (die sind aber ganz schnell beim dispatching, darum stehen die chancen eher schlecht) :/

  2. Desirees Armband

    Hey =) ehm, Desiree hat immer so ein tolles schwarzes Armband an, also da am rechten (?) Arm =) so eins such ich schon seit Ewigkeiten, wo gibts denn das?

    <3

    1. Re: Desirees Armband

      es gibt bunte bei asos.. ich hätte auch lieber schwarze. hab grad leider kein link sry.
      sry, kein account, aber hier mein/unser blog

      fashionxdaisies.blogspot.com

  3. Das hair Minimizing Deo habe ich auch :D
    Merke jeden Tag, wie die härrchen kürzer werden :D Nein aber ohne flax, so einen Sommer-wappnungs Kauf muss ich auch dringend tätigen ^^

  4. Oh man, ich seh schon, ihr seid auch so Kosmetikjunkies. Ich könnte bei Rossmann oder DM einziehen, ich liebe es! Vor allem wenn die Produkte dann, so wie eure, noch so schön optisch miteinander harmonieren :D Schön drappiert kann man seine Kosmetika dann begutachten. Ich glaube ich bin Kosmetikfetischist.

    1. jap. wir haben von natur aus ja auch dunkelbraune haare. und das ergebnis ist echt so,wie es die packung verspricht ^^
      auch nur mit aufheller kriegste, wie der name schon sagt, die haare heller. mit ner einfachen färbung wird das nichts,wenn das ergebnis heller als vorher sein soll

  5. habt ihr das zeug von garnier schon mal benutzt`? bringt das was? weil ist ja shcon sehr teuer :/ bin schon lange am überlegen ob ichs holen soll, aber solche anti-cellulite-dinger halten ja selten was sie versprechen^^ und falls ihrs zum ersten mal geholt habt: ein bericht darüber wär echt toll ;)
    liebe grüße maren

  6. garnier bodytonic

    hey desi, ich wollt nur fragen ob das bodytonic-zeugs deiner meinung was bringt, da ich bereits erwog ihn mir auch zuzulegen..ist irgendein effekt sichtbar??

    euer blog ist toll:)

    1. Re: Aufheller

      Aufhellen ist generell nicht gerade Balsam für die Haare ;D Aber wir kaufen den Aufheller schon seit Jahren. Man muss die Haare eben pflegen, dann sind sie trotz Aufhellen schön gesund und alles :>

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.