endlich vorbei der *******

AAHHH Freiheiiiit! Alle Prüfungen vorbei, keine Schule mehr – yeahh…. Bio mündlich lief zwar total scheisse (und das sag ich jetzt nicht nur so), wie aber auch bei 90% der anderen Leuten iwie… , aber egaaaal – vorbei vorbei vorbei!
Dannach ging’s ins Kino: My Bloody Valentine 3D. Krasser Film und echt nicht für schwache Nerven xD man erschreckt (aber wie!) sich nicht nur total oft, es ist auch größtenteils ziemlich eklig ^^ Hab‘ auch eigentlich nicht erwartet, dass der gesamte Film in 3D gezeigt wird – echt gut! Und dann auch noch mit Jensen Ackles.. hehehe

So nun beantworte ich erstmal die ganzen Kommis… ich antworte hier immer direkt, daher deute ich mal nochmal auf die Empfehlung zu ’nem extra LJ-Account ^^. Da kriegt man nämlich immer ’ne Mail, wenn man eine Antwort gekriegt hat. (und „Anonymous“ nervt halt auch ein bisschen xD)


School’s finally over and My Bloody Valentine 3D is simply wicked! haha bloody hell xD

Written by Nisi

Mai 29th, 2009 10:19 am. Comments

11 Comments

      1. jep… Kunstgeschichte, Philosophie, Mathe, Englisch, Deutsch, Musikgeschichte, Technisches Zeichnen und dann Graphik, wo wir halt in 5 Stunden ein ganzes Projekt machen müssen…

        Bei uns ist Abi eben ein bisschen später dran. Hmpf, Frust!

        Aber danke ;__;

  1. habe den film auch gesehen, finde den total scheiße, ab 18 und dann sehr langweilig, man weiß immer genau was passiert und erschrecken tut man sich auch nicht, alle 5 minuten sieht man ganz viel blut, irgendwie nur ekelhaft aber nicht so horrormäßig für nen 18-jahre-kino-film :)

    1. oh.. schade für dich, da hatten wir wohl ein bisschen mehr spaß mit dem film^^ die 3D-effekte haben aber auch ganz schön was hergemacht, uiui

      aber ich erschreck mich bei filmen auch, wenns plötzlich anfängt zu regnet, von daher hahaha

  2. heeeeerzlichen glückwunsch ;) habt ihr die note schon bekommen? ich kenn das ja auch, das gefühl, wenn man endlich mit allem durch ist! fahre morgen nach bremen, vllt geh ich dann auch mal in ein 3d-kino ;)

    1. Re: : )

      oha xD eehm also es gibt viele viele möglichkeiten kostenlos zu bloggen
      ein paar der beliebtesten platformen dafür sind ebend livejournal und blogspot würde ich sagen ^^

  3. ich hab auch my bloody valentine gesehn , nur ohne 3d und auf kino.to xD
    ich find den auch ohne effekte ganz cool und das ende ist auch gelungen (:
    ich find jetzt nicht dass da alle 5 min blut ist und sowas, klar werden viele getötet aber steckt ja auch ne geschichte hinter und jensen ackles , arrrrr!
    Sarina

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade@gmx.de.