Ein Besuch in Hamburg…

…wäre nichts ohne einen Abstecher bei Urban Outfitters, Monki, Weekday und Accessorize, oder etwa nicht? Jedenfalls gilt das für Fashioninteressierte xD
Es ist Montagabend, knapp halb 9 und ich sitze hier gerade im Bus auf meiner Heimfahrt, schön mit meinen hübschen Vaio aufm Schoß und schreibe schon mal meinen Blogeintrag vor, Internet is ja nicht ;>

Schade, dass wir in Berlin keinen Urban Outfitters haben, dort macht es so Spaß rumstöbern, nicht nur bei den Klamotten und Accessoires – die Gifts&Home Artikel mag ich ganz besonders, man findet immer irgendwelches lustiges Zeug oder gute Geschenkideen – aber das wisst ihr sicher schon ;>
Meine Ausbeute fiel bei UO wie folgt aus (gut, dass gerade überall SALE ist):
* Truth Or Dare The Evil Version ;)
* „D“ Initial Ohrstecker
* schwarze 4er Bilderrahmen
* VW Bus Eierbecher als Geschenk
* jadegrünen Nagellack
* schwarze Ballerinas

Hier erstand ich zwei süße goldene Kettchen mit Anker- und Apfelanhänger und Anker-Ohrstecker. Gut, dass ich nicht die Ankerkette von UO geholt habe, da hätte die mich das dreifache gekostet.

Zum Glück sind die Weekday und Monki Stores nicht so groß wie in Schweden, sonst wär ich wahnsinnig geworden (und mein Bruder auch ;D). Gekauft habe ich nur was bei Monki – eine schwarze Volant-Bluse, die ich schon vor ein paar Wochen bei einer H&M-Kassiererin gesehen habe, mich aber nicht getraut habe zu fragen, woher das Teil ist – was für ein Zufall (und auch noch im Sale ;>).

Außer dem Shoppen und der Herumspaziererei waren wir noch im Hamburg Dungeon – war ganz lustig, nicht sonderlich gruselig, aber im Großen und Ganzen doch ganz gut gemacht, vorallem die Schauspieler, die Besucher wurden richtig gut eingebracht. Am besten war unser Schlachtruf bei der Rettung Störtebekers: „Ehm ja ähh Schlachtruf, ja.“ Hahahahaha…

So, mein rechtes Bein ist eingepennt, ich leg mich jetzt Schlafen, ne Stunde Fahrt hab‘ ich ja noch vor mir :)

Written by Nisi

Dezember 29th, 2009 11:13 am. Comments

11 Comments

  1. super ausbeute :)

    eine frage hab ich noch an euch beide und zwar, könnt ihr vielleicht schonmal eure silvesteroutfits posten? ich brauch inspirationen :( …. da denke ich dann natürlich sofort an euch :)

    grüße, lena

    1. oh, ich glaub das wird gar nicht so spektakulär, weil wir wahrscheinlich nur zu paar Freunden gehn und chilln…. :P xD
      aber wenn ich morgen noch die Zeit dafür finde, post ich noch was, was ich anziehen würde, wenn dick gefeiert wird und es etwas schicker sein soll ;>

  2. hey schöne grüße aus hh ^^ … das meine stadt :) … das dungeon ist wirklich cool … unser schlachtruf war „ich kenn mich net aus in hh“ XD … war erst am 19.12. drin …
    und kompliment für euer blog … es macht spass den zu lesen :)

  3. ich lese euren blog in letzter zeit immer regelmäßiger und ich muss sagen: ich LIEBE euren style! :) absolut genial, jedes mal wenn ihr eure neuen einkäufe postet, werde ich davon richtig inspiriert :’D eine andere frage an desiree: kannst du mir vllt. verraten welchen ton genau deine haare haben? also welche farbe das ist? ich liebe sie! <3 :)

  4. hey….ich hab diese bluse von Monki auch, kannst du vllt mal n bild posten, wie du die anziehen und mit anderen klamotten kombinieren würdest? mir fehlt irgendwie die inspiration. merci <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.