Die folgenden Seiten enthalten werbliche Inhalte und Affiliate-Links.

Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit Liebe, Gesundheit und Glück! Bevor es auch mit unserem Blog auf neue Abenteuer geht, möchte ich nach Nisi noch meine Highlights aus 2015 Revue passieren lassen.

Meine liebsten Reisemomente: Als ich in Australien einen Koala streichelte, meinem Freund meinen Lieblingsstrand Praia da Ursa in Portugal zeigte, als wir in Disneyland Paris waren und ich zum Jahresende endlich mal wieder auf Skiern stand, mit einer kleinen Auszeit von der digitalen Welt und ich einfach nur die Natur genießen konnte.

Meine besten Beauty-Entdeckungen: Der Lippenkonturstift von Charlotte Tilbury in Pillow Talk – mein Go-To Lippenprodukt, L’Oréal Professionnel Crêpage de Chignon Mineral Powder Fixing Spray für Volumen, Halt und Textur für die Haare, La Roche Posay Anthelios XL LSF 50+ BB Creme, Foundation und Sonnenschutz in einem.

Mein bester Kauf: Zum einen war es die Céline Trio Bag in einem khaki-grau, welches ich schon seit einiger Zeit nachgejagt bin und über Vestiare Collective super günstig ergattern konnte. Zum anderen waren es meine Wildleder Overknees von Stuart Weitzman, die viel gekostet haben, ich aber ultra gerne getragen habe und meine liebsten Outfits waren meist die, mit diesen Overknees.

Und als kleines Zusatz noch meine liebste kulinarische Entdeckung: Ich liebe ja ein ausgiebiges Frühstück und dieses Jahr probierte ich endlich das Weisswurst-Frühstück! Mit Weissbier, Brezeln, Obazta und süßem Senf – love it!

Mein Vorsatz für 2016 ist wieder fitter zu werden. Bis Mitte des Jahres war ich super gut in Form, rannte im Juni auch den 10 km Women Run mit Nike und fühlte mich sehr wohl! Danach gab es einen großen Knick, aber ich möchte wieder zu diesem Punkt gelangen und dann noch weiter gehen :)

Habt ihr denn Vorsätze für 2016?