Brad Pitt und Umkleidesession


Berlin, Potsdamer Platz, 28. Juli 2009:
Bevor wir uns Brad Pitt auf dem Red Carpet anschauen wollten, gingen wir noch in den H&M der Arcarden um die Ecke. Das kam dabei raus und gekauft wurde der American Apparel H&M Circular Scarf und ein Ring.













Ach, und Happy Birthday J.K. Rowling!


Brad Pitt at the premiere of Englourious Basterds vs. fitting room frenzy.

Written by Nisi

Juli 31st, 2009 11:44 am. Comments

23 Comments

  1. der schal ist süß!! dein high waisted rock auf dem ersten bild ist der hammer, bin schon länger auf der suche nach so einem.. woher hast du den denn, h&m? wieviel hat der gekostet und ist es schon lange her?
    (omg, zuuviele fragen :D)

    1. :)
      ja der ist von H&M. hmmm..hab den glaub ich im november letzten jahres gekauft…also schon n weilchen her xD

      hm könnt mir aber vorstellen, das H&M bereits schon neue modelle anbietet… vllt nicht bei divided aber bei der… formalen/business abteilung xD

  2. Ihr habt wirklich einen sehr guten Geschmack was Klamotten angeht :)
    Aber am besten find‘ ich ja den Pulli
    mit Mickey & Minni :D
    Wie teuer wäre der Pulli denn gewesen?

  3. schöne Sachen <3
    der hellblaue Rock erinnert mich sehr an meinen.
    der Micky Maus Pulli gefällt mir nicht so. Schaut irgendwie sehr nach Schlafanzug aus.

  4. wow wieder mal sehr niedliche sachen ausgesucht!
    aus welcher abteilung sind der schlauchschal und der weite mickey-mouse pulli denn? gefällt mir sehr gut, beides! =)
    sophie

  5. ich wollte mir den auch zuerst kaufen, aber mit unseren geilen taschengeld haabe ich mir doch den von AA gekauft. so zu hause hätte ich mir deeeennn nieeeeeeee gekauft…aber des einzige was mich hier noch hält ist das geld eh… ^^

    nächstes jahr bewirbt ihr euch aber, des wird dann booommmmen :D

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.