Besuch bei Zara











Also normalerweise finde ich bei Zara ganz selten etwas – ehrlich mal! Ich seh bei anderen Leuten immer schöne Sachen von Zara, aber wenn ich mal reinschaue… dann finde ich kaum etwas und wenn, dann gerade für ’ne trillionen Euro.
Die aktuelle Kollektion von Zara erinnert etwas an britisches Land- und Fürstenleben oder so, gefällt uns. Leider passten mir die Khaki-Hosen nicht richtig (und entschuldigt mein vor Langeweile schreiendes Gesicht :D), dafür nahmen wir beide jeweils einen Cardigan mit Ellenbogenpads (wie nennt man die Dinger?) und die Leder Heels – von 90€ auf 20€ runtergesetzt yeah – mit.

Die letzte Zeit verbrachten wir viel mit Shoppen, Smoothie trinken und Fahrrad fahren (oh die zwei heißen Teile sind auch mal endlich nen Post wert!) – alles wofür in der Uni- und Klausurenzeit keine blieb.

Written by Nisi

August 8th, 2010 06:31 pm. Comments

17 Comments

  1. kleid

    habe mir das blaue kleid mit der schleife oben letzte woche gekauft, bin mir aber total unschluessig.. hatte an meinen abiball gedacht und weiß nicht genau ob es festlich genug ist :/ bei mir sitzt es noch etwas anders als bei dir und mit hohen schuhen und der richtigen frisur wirkt das ganze auch noch ganz anders. ich fuehle mich darin total wohl und moechte nicht mit sonem langen glaenzendem „Ballkleid“ antanzen, weil ich mich einfach nur total verkleidet vorkommen wuerde.. ich hab auch noch 2 andere kleider aber ich fand das einfach so sueß :D

    also nun zu meiner frage:
    findet ihr das „abiball-tauglich“? oder zumindest fuer die zeugnisausgabe, das waere dann mein plan b! :)

    liebste grueße!

    1. Re: kleid

      hey
      ich stehe auch nicht auf diese pompösen ballkleider, aber ich finde dieses kleid passt da eher zur zeugnisvergabe. für den ball ist es doch irgendwie zu „sackig“ da gibts schon noch schickere cocktailkleider, denk ich :)
      aber es ist wirklich süüüüß <3

    1. Re: bvgtzuik

      nisi studiert informatik und ich hab mich noch nicht einegschrieben. je nachdem wofür ich ne zusage bekomme :D etwas breit gefächert meine auswahl xD

      /desi

  2. Shorts

    Also ich hab sone ähnliche Shorty bei H&M gesehen.
    & gekauft.
    Also ich weiß nciht mehr wie viel sie gekostet hat, aber der Stoff ist der Hammer und die sitzt perket.
    Ich weiß leider nicht ob’s die noch gibt :(

  3. Sorry aber…
    Wie zur Hölle schaffst du es, dass selbst ein einfaches graues T-Shirt an die klasse aussieht?! :D
    Unglaublich.
    Ihr seid definitiv zu hübsch für Deutschland.
    Ich hab Neid :D

  4. die Schuhe sehen klasse aus!
    und ihr beide wie immer wirklich hübsch :) ihr seht immer so gut angezogen aus, ohne übertrieben oder zu „aufgestylt“ zu wirken, das finde ich echt bewundernswert! weiter so. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.