Aus der COS Umkleide


 

» weiß/rosanes Hemd (H&M Trend via LesMads Sale)
» Suede Side Line Leggins (H&M)
» navyblaue Schleifenballerinas (Topshop)
» Jutebeutel (Henrik Vibskov via SSAW)
» Mini Casio Watch (Urban Outfitters) und Bijou Brigitte Ring

Hier ein Outfit in der schönen Umkleide von COS. Außerdem hat bei uns in den Arkaden ein neues asiatisches Mini-Restaurant eröffnet. Es ist zwar etwas schade, dass sie damit den The Body Shop Store ersetzt haben, aber das Essen ist richtig lecker und der Schuppen sieht auch noch sehr hübsch aus. Da es bei uns nur asiatisches gibt, wenn Mutti da ist oder Desi kocht, kommt mir das als Vorbeuge gegen mögliche Entzugserscheinungen und schäumenden Mund ganz gelegen (zumal der andere Asiate im Haus mittlerweile ganz schön langweilig geworden ist).


Outfit picture in the lovely fitting room of COS.
Today I had lunch at the new asian restaurant here in the mall. As I have a desire for asian food in my blood it’s good having some options nearby.

Written by Nisi

Mai 27th, 2010 10:23 pm. Comments

27 Comments

  1. Erste ;)

    Das erste Foto ist echt wunderschön.
    Bist sehr natürlich, hübsch & hast tolle Augen. So viel erstmal geschleimt. :P

    Mag euren Blog, verfolge ihn jetzt auch schon seehr lange. Macht weiter so.

    Celina

    1. mensch leuteeee, überlegt mal bissn, nisi hatte letztes jahr ihr abiball, so um juni/ juli, oben drückt ihr auf archive, dann auf 2009, seht euch die einträge vom juli an, und dann kommt ihr abiballkleid und das andere noch von der verleihung.

  2. oh man ihr seid so witzig :))) hab mir euer q&a durchgelesen, und die antwort, haha ich musste so lachen

    Wenn ihr euer Leben nochmal neu leben könntet, würdet ihr was ändern?

    Desi: Nee, ich habe meine Brillen schon immer bei Fielmann gekauft xD (echt jetzt). Ich glaub alles hatte so seinen Sinn und aus Fehlern lernt und wächst man bekanntlich.

    Nisi: Ja, sehe ich auch so… und ich glaube, ich würde sonst irgendeine komische Veränderung des Weltgeschehens verursachen xD nee neee

    desi mit fielmann, und nisi mit veränderung des weltgeschehens hahahhahahahaha :D

    hoffe bei desi läuft alles super jetzt mitm abitur, und bei nisi super gut mit uni & freund.

    lg ♥

    1. Ich finde echt mies sowas zu posten! Wie jemand zu Körperschmuck steht ist jedem selbst überlassen, aber jemanden daran zu kritisieren, Geschweige denn daran das Outfit zu beurteilen finde ich Niveulos!

      Nisi, lass deine Piercings drinnen, die machen die lassen dich nochmal aus der ganzen spießer Gesellschaft rausstechen;)

      Verfolge euren Blog nun schon länger und finde ihn einfach nur super! Macht weiter so!
      Bin übrigens auch nen Mischling, und finde es nett immer mal zu hören wie es ist wenn mal ein bisschen die asiatische Kultur rüberschwapt!
      Seid ihr auch mal auf den Phils?
      Lebt eure Mum etwa dort? Wenn ja wo?=) Ich war schon(leider länger)nicht mehr dort, aber wenn liebe ich es zb im SM Markt shoppen zu gehen…
      Da sind ja die Kaufhäuser hier nix gegen:D

      Lange Rede kurzer Sinn: Macht weiter so!=)

      LG Sheila

      1. @sheila: ach das ist schön, wenn man auf andere pinays „trifft“ :>
        bis zum 12. lebensjahr waren wir imme rjedes jahr dort, für mehrere monate, aber das letzte mal war schon vor 6 jahren :( man braucht eben einfach mal cash für die flüge, aber ich versuche nächstes jahr mal, billige studentenflüge für 550€ zu ergattern :)

        da hast du recht, die einkaufshäsuer sind der wahnsinn. nähe manila war ich auch mal in einem, wo ne ganze achterbahn drinne war hahaha
        ich würde gerne mal in die mall of asia oder asia mall oder wie auch immer. meine mutter meint, das wär so riesig wie ne kleine stadt hahaha

        :)

    2. mh ja also das ist eben geschmackssache, mir gefallen sie und sie gehören einfach (noch) zu mir. ich bin noch jung und nicht im beruf, da ist es noch schön, solche freiheiten genießen zu können.
      dass sich solch kleine dinger auf’s ganze outfit auswirken finde ich allerdings etwas fragwürdig, aber okay, jeder wie er meint.

      keineswegs erwarte ich nur positives feedback, wie du schon sagst, damit muss man schließlich rechnen, wenn man sich so öffentlich darstellt.

  3. Ich denke nicht dass es mies ist so etwas zu posten, sondern freie Meinungsäußerung. Und wenn man sich im Internet öffentlich darstellt, dann kann man ja durchaus auch mal Kritik erhalten und nicht nur zuschleimende Kommentare.
    Ich habe lediglich die Piercings bemängelt und das nicht Passen zu den Outfits. Weder generell Körperschmuck oder Sonstiges, genauer lesen wäre angebracht.
    Danke :)

  4. Nisi . wiedermal wunderschön sieht einfach toll aus ! ich verfolge euren blog schon so lange ! & frage mich jz schon ob es desi gut eht weil man von ihr eher gar nichts mehr sieht, was ich echt schade finde :( !

    macht weiter soo !

    Lg meli (:

    1. Süß desi das du so schnell geantwortet hast!

      Ja witzig also hier in meiner Stadt(Kassel)da gibts nicht viele Pinays, aber das is dafür dann was sehr exotisches:D

      Ich möcht auch gern wieder auf die Philippinen, das mit dem studentenflug hab ich mir auch schon überlegt, da spart man dann doch schon so einiges! mal sehn…=)

      auf jedenfall finde ich sschön, das du und desi euch so intensiv mit eurem blog befasst und echt super,gute tips weitergebt! das macht echt viel spass alles zu lesen und nach zu verfolgen!

      macht jedenfalls weiter so! viel erfolg noch in deinem studium(große hochachtung vor dem gewählten fach;)) und bis vlt bald mal wieder!

      lg sheila

  5. oh, du bist so ne hübsche! :) *neid*
    hast du dir die haare dunkler gefärbt/getönt? sehn so schwarz aus? und welche mascara hast du da grad drauf? Hast da keinen lidstrich oben, oder?

    viele grüße

    Anna

  6. Bin großer COS-Fan! Die Umkleiden sind ein großes Plus für die Kette, weil sie Spanner-proof sind und schön geräumig noch dazu. Außerdem ist das Licht meiner Meinung nach sehr viel angenehmer als in anderen Läden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.