Adventskalender: 24. Türchen mit Mansur Gavriel

Für das letzte Türchen haben wir etwas ganz besonderes für euch vorbereitet. Nein, es wartet kein Smartphone oder ein anderes technisches Gerät auf euch, sondern etwas, über das sich womöglich jede Frau viel mehr freuen würde ;)

Wie ihr wisst haben wir beide ein kleines Faible für Designertaschen. Sie im Laden anzuschauen bereitet einem Funkeln in den Augen, bei einem Kauf könnte man vor Freude glatt im Dreieck springen und so eine Tasche versüßt einem jeden Tag, an dem man sie ausführt. Als unser Weihnachtsgeschenk und auch als Dankeschön an unsere Leser, die uns teilweise schon seit mehr als 7 Jahren begleiten, möchten wir einem von euch ebenso diese Freunde bereiten und verlosen die Mini Mini Bucket Bag von Mansur Gavriel in schwarz mit rotem Innenfutter! Es ist ein zeitloses, elegantes und gleichzeitig so einfach zu kombinierendes Modell. Die Mini Mini ist die kleinste und womöglich niedlichste Tasche der Mansur Gavriel Familie. In ihr passt das Nötigste rein und das macht sie zum idealen Begleiter für Tag und Nacht. Die Mansur Gavriel Taschen sind nicht leicht zu kriegen, drum haben wir sie bereits vor ein paar Monaten vorbestellt und pünktlich zum Weihnachtsfest ist sie angekommen und wartet bereits auf ihren neuen Besitzer! Hierbei möchten wir betonen, dass wir diese Tasche mit unserem eigenen Geld gekauft haben. Und auch wenn uns die Gewinne der anderen Türchen für euch zur Verfügung gestellt wurden, sollte man nicht vergessen, dass immer noch sehr viel Arbeit dahinter steckt und wir diesen Adventskalender letztendlich für euch auf die Beine stellen, um euch eine Freude zu bereiten. Viele wissen das auch, und das freut uns sehr! Trotzdem wollten wir das nochmal kurz gesagt haben, da es doch den ein oder anderen Griesgram gibt, der etwas zu meckern findet ;) An allen anderen: Vielen Dank für eure Treue!

Da der Gewinn für unsere Leser gedacht ist, haben wir diesmal ein etwas anderes (aber eben so simples) Teilnahmeformular, mit dem ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt. Und da viele von euch sicherlich erst das Weihnachtsfest genießen und euch nicht auf Blogs herumtreibt, haben wir die Teilnahmezeit etwas verlängert. Ihr könnt bis zum 1.1.2016 um 23:59 Uhr teilnehmen.

Die Gewinnerin des 23. Türchens ist Vanessa – Herzlichen Glückwunsch!

a Rafflecopter giveaway

Written by Desi

Dezember 24th, 2015 10:00 am. Comments

413 Comments

  1. Wow war für ein mega Gewinn und das ihr den aus eigener Tasche für eure Leser bezahlt habt, finde ich auch super cool :)

    Ich werde Weihnachten mit meinen Eltern, ganz gemütlich, zu Hause verbringen. :) Euch auch schöne Weihnachten :)

  2. Ich verbringe dieses Weihnachten im Kreise meiner Familie & meiner Freunde. Irgendwie so selbstverständlich, dass man vergisst, wie schön es doch ist & wie dankbar man sein kann – für Gesundheit & gute Freundschaften.

  3. Oh ihr seid doch verrückt! Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten und entspannte Feiertage :) So wirds auch bei mir laufen, mal ein bisschen Abstand von der Uni nehmen und mit den Liebsten schöne Tage verbringen.

  4. Aaaah wie toll :) Die Tasche ist wirklich ein Traum und wäre die perfekte erste Designertasche!
    Ich feiere Weihnachten auch ganz klassisch mit der Familie und gutem Essen daheim.
    Wünsche euch ein frohes Fest :*

  5. Oh wow, diese Tasche ist so wunderschön und als große Freundin der Farbe schwarz, erst recht!
    Da man sich ja als Studentin eher seltener ( oder nie :D ) so etwas leisten kann, würde ich mich unheimlich über diese Tasche freuen!

  6. Da habt ihr ja einen Traumgewinn hinter Türchen Nummer 24 versteckt! LOVE IT ❤️
    Ich wünsche euch beiden Süßen ein paar tolle Feiertage mit euren Liebsten.
    Liebste Grüße,
    Laura

  7. Ihr Lieben! Weihnachten verbringe ich ganz ruhig, nur mit Mann und Hund zuhause. Es wird lecker gekocht, ich schalte gefühlt 189042 Kommentare für meinen eigenen Kalender frei und schaue Serien. Ich wünsche euch ein entspanntes Weihnachtsfest :)

  8. Sehr schönes Gewinnspiel! Danke an dieser Stelle für eure Mühe :)
    Ich verbringe dieses Weihnachten mit meinen Liebsten, ganz viel leckerem Essen, schönen Filmen und Gesellschaftspielen. Leider kriegt man die Liebsten im Alltag eher selten alle zusammen. Wünsche allen ein besinnliches Fest und genießt die Tage mit eurer Familie <3

  9. Das ist Wahnsinn, dass ihr die Tasche von eurem eigenen Geld gekauft habt! Eine bessere Liebeserklärung an seine Leser gibt es gar nicht! Ich verbringe Weihnachten total gestresst mit Hin- und Herfahren von Mutti zu Vater und morgen dann noch zur Familie vom Freund in meiner Lieblingsstadt Berlin:) frohe Weihnachten wünsche ich euch!

  10. Diese Tasche ist wirklich ganz wunderbar. Wie ihr schon gesagt habt zu allem kombinierbar und dabei noch so niedlich was die Größe angeht. Heiligabend verbringen mein Freund und ich das erste mal alleine in unserer neuen Wohnung. 1. Feiertag dann mit meiner Familie und den 2. Dann mit seiner. Schöne Weihnachten wünsche ich euch :) LG Katy

  11. Oh wow! Das ist ein wahnsinnig tolles Türchen! Die Tasche ist ein absoluter Traum… Und es ist noch viel wahnsinniger, dass ihr die Tasche selbst gekauft habt… Egal, wer die Tasche gewinnt: DANKE dafür!
    Ich verbringe Weihnachten in aller Ruhe bei meiner Familie…
    Habt wunderschöne Weihnachten!

  12. Das ist ja mal ein Gewinnspiel, gibt ja angeblich Wartelisten (oder auch nicht je nachdem wem man glaubt). Also ich fahre nachher zu meinen Eltern und feiere ganz traditionell mit Weihnachtsbaum. Aber den Rest der Weihnachtstage verbringe ich entspannt zu Hause.

  13. Ihr Lieben, vielen vielen Dank für diesen tollen Monat voller Überraschungen & überhaupt für alles was ihr für uns auf die Beine stellt.
    Mittlerweile ist es vermutlich das 5/6te Weihnachten, dass ich euch nun schon verfolge und ihr schafft es noch immer mich zu beeindrucken oder zu inspirieren (wo man doch denkt irgendwann hört das mal auf?!) – Pustekuchen.
    Da ich Anfang September nach England gezogen bin (des Masterstudiums willen) & ich heute, am 26ten und am Sonntag (Ja, hier ist fast jeden Tag alles offen!) arbeiten muss, werde ich dieses Jahr nicht nach Deutschland fliegen können um zu Weihnachten bei meiner Familie zu sein. Stattdessen verbringe ich es mit der Familie meines Freundes und werde traditionell morgen früh die Geschenke öffnen *excited*.
    Ein kleiner Skypeanruf in die Heimat wird aber später am Abend definitiv noch drin sein.

    Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten in Madrid, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin gespannt auf viele viele weitere Inspirationen, Looks und Reviews.
    x
    http://dontbearunaway.blogspot.de

  14. Ich würd mich so freuen auch mal was zu gewinnen, man soll ja klein anfangen aber wieso nicht direkt die MG Traumtasche? ;)
    Bei uns gibt es die nächsten drei Tage nur noch Essen, Essen, Essen ;) Und ich freu mich auf ein paar entspannte Tage mit der ganzen Familie und den typischen Traditionen – wie zB Scrabble spielen (bei dem ich natürlich nur der Tradition folgend auch dies Jahr wieder verlieren werde)

    Merry Xmas!

  15. Wow kanns kaum glauben! Ich werde defintiv mitmachen und ganz fest die Däumchen drücken! :)
    Weihnachten wird mit der Family verbracht, ganz entspannt :)
    Schöne Weihnachten euch Hübschen!

  16. Oh das Geschenk ist ja der Wahnsinn! Ich würde mich riesig freuen:) auf dem Blog bin ich nicht so häufig, bin eher so bei Youtube und Instagram vertreten, aber denke das zählt dich auch oder? Bei Youtube war ich von Anfang an dabei und liebe eure Videos! :) Bitte macht weter so!
    Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage :)

  17. A Christmas Dream come true! Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich so freuen, dieses kleine Meisterstück mein eigen nennen zu dürfen :)
    Weihnachten wird ganz ruhig mit der Familie verbracht, mit den Eltern und Brüdern und unserer Oma :) im Anschluss darf allerdings doch noch ein bisschen gefeiert werden! Schließlich sind all die alten Freunde wieder in Berlin und diese Gelegenheit muss man nutzen um auf Weihnachten anzustoßen!
    Frohe Feiertage euch allen! Macht weiter so und genießt die ruhige Zeit :)

  18. Wow was für ein toller GEwinn, da muss ich auch unbedingt mitmachen :)
    Ich verbringe Weihnachten heute mit meinem Freund und seiner Familie. Wir fahren aufs Land gehen eine große Runde mit Tobi spazieren und dann wir gegessen.

    Ich wünsche euch einen schönen Heiligenabend und entspannte Feiertage
    Nina

  19. Die Tasche ist so toll :)
    Wie gehen zuerst zu einem Weihnachtskonzert bei uns im Ort, dann gibt es Bescherung und dann wird die restlichen Tage nur noch gegessen und gequatscht mit der ganzen Familie :)
    Frohe Weihnachten euch beiden! ?

  20. Diese Tasche ist einfach nur wunderschön! Da werdet ihr jemanden unglaublich glücklich machen!
    Ich finde es toll wie viel liebe in eurem Blog steckt und dass ihr so ein Wahnsinnsgeschenk von euren eigenen Mitteln macht! Hut ab!

  21. Wow, das ist so ein tolles Gewinnspiel, ihr Lieben! Ich werde mich gleich in meinen feinsten Jogginganzug werfen und mir die Daumen drücken :) Schöne Feiertage, meine Süßen! <3

  22. Oh die Tasche ist ja so toll!
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Schwester, Oma, Opa, Tante und Onkel :) – meine Mama lebt leider nicht mehr aber wir machen uns trotzdem ein schönes Fest :)

  23. Wow, also die Tasche ist ja echt wunderschön! Und das ihr die Tasche auch noch von eurem eigenen Geld gezahlt habt zeigt wirklich, wie sehr ihr euch Mühe gebt einen tollen Adventskalender für eure Leser zu gestalten.
    Ich verbringe Weihnachten ganz klassisch mit meiner Familie und entspanne mich von Uni-Stress und co ;)
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten mit euren Liebsten!

  24. Ihr Zwei seid echt der Hamme! Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten ?❣

    Bei uns gibt’s Feuertopf, dann gehen wir in die Kirche und danach ist Bescherung :)

  25. Wuhu! Was für ein toller Gewinn! Schon seit Monaten liebäugele ich mit verschiedenen Bucket Bags und kann mich einfach noch nicht entscheiden! Ich habe bei eurem Adventskalender sehr oft mein Glück versucht, euer Adventskalender gehörte im Dezember fast schon zu meinem morgendlichen Ritual. Ihr habt wirklich unglaublich tolle Gewinne ausgesucht und man hat wirklich gesehen, wie viel Liebe in den Kalender gesteckt habt. Vielen Dank dafür!
    Ich verbringe die Weihnachtstage mit der Familie und den Großfamilien und freue mich schon riesig auf alle Festivitäten und das leckere Essen :) Ihr wart übrigens einer der ersten Blogs, den ich angefangen habe zu lesen und auch wenn ich meistens eher stille Mitleserin bin, seid ihr immer sehr inspirierend! Vielen Dank, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! #lovestorm

  26. Wow, was für eine Tasche! Ich versuche auch mal mein Glück.
    Weihnachten werden wir mit der Familie verbringen, nichts Großes; gemeinsames Abendessen, Bescherung und den Abend gemütlich ausklingen lassen…

    Liebe Grüße und ein frohes Fest,
    Filiz

  27. Danke, für diese wundervollen Gewinne in eurem Adventskalender. Ich liebe euren Blog, eure Videos, euer Instagram Account und folge euch schon lange. Eigentlich bin ich eher ein stiller Leser und Zuschauer. Eure Art ist einfach super symphatisch. Ich hoffe euer Weihnachten in Spanien ist schön (bestimmt auch mal interessant) meins verbringe ich klassisch, wie jedes Jahr zu Hause bei der Familie. Merry Christmas ihr lieben.

  28. Ich werde Weihnachten dieses Jahr ganz gemütlich mit der Familie verbringen und ich freue mich riesig darauf nachdem ich letztes Jahr im Ausland bei 25 °C am Strand saß :-D

  29. ich habe bei fast allen Türchen eures Adventskalenders mitgemacht, wirklich eine tolle Auswahl! das 24. Türchen finden ich wirklich Klasse, ein äußerst stilvolles Geschenk, eurem Blog gerecht! Feiertage werden im Kreis der Famile verbracht! Euch beiden schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

  30. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie bei gutem Essen und schönen Geschenken. Ich bin schon gespannt was meine Familie zu den Geschenken sagt, die ich ausgesucht habe. Ich finde es ist immer ein schöner Moment, wenn man die Freude der anderen beim auspacken sieht.

  31. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass sich hinter einem Türchen solch ein Prachtstück versteckt! Ich habe mich eben wie ein kleines Kind gefreut und drücke mir selbst jetzt ganz feste die Daumen :D Ich liebäugel schon ziemlich lange mit einer Tasche von Mansur Gavriel, würde aber selbst wahrscheinlich nie so viel Geld dafür ausgeben, umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen!
    Ich feier‘ Weihnachten ganz gemütlich mit der Familie – Beisammensein, gutes Essen, Spaziergänge mit dem Hund :)
    Euch beiden wünsche ich auch ganz tolle Weihnachten, genießt die Zeit und schaltet auch mal ab. Die Mühe, die ihr in eure Videos und Blogposts steckt ist wirklich einmalig und immer wieder super schön anzuschauen! Macht weiter so, happy christmas xx

  32. Ich verbringe Weihnachten natürlich wie die meisten im Kreis meiner Familie. Wie jedes Jahr holen wir heute noch meine Oma, die inzwischen 89 und ein wenig Dement st für 10 Tage zu uns damit sie nicht alleine sein muss und peppeln sie gleichzeitig wieder ein wenig auf mit leckerem Essen :)
    Ich wünsche allen ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit ihrer Familie ! Egal ob sie die Tasche dann ihr Eigen nennen können oder nicht ;)

  33. Weihnachten dieses Jahr werde ich ganz entspannt mit meinen Liebsten verbringen. Leider bei viel zu warmen Temperaturen, aber das ist wohl nicht das wichtigste.
    Die Bucket Bag ist ein Traum und allein der Fakt, dass ihr sowas einem von euren Followern ermöglicht ist verrückt :)

  34. Ich bin jetzt seit Sonntag Zuhause und genieße die Zeit mit Omi und Opi ganz ausführlich. Es gibt jeden Tag ein anderes Kinderessen, von Eierkuchen bis Kartoffelbei. Heute dann Ente mit Klößen und Rotkohl, und natürlich die Bescherung. So, wie Weihnachten eben sein muss! ;) Die Tasche ist ein absoluter Traum, wie wunderschön einfach! <3

  35. Das würd mich super freuen :) genau so eine Tasche ist wirklich ein Traum, genau so eine wünsch ich mir!
    Wünsche allen hier Frohe Weihnachten und ein braves Christkindlein! <3

  36. Weihnachten verbringe ich immer an verschiedenen Orten. Zuerst Heiligabend bei meinem Freund zu Hause, dann an Weihnachten bei seinem Onkel, und dieses Jahr dann am zweiten Weihnachtstag bei meinen Eltern :)
    xx

  37. Das ist aber wirklich ein würdiger Abschluss eures fantastischen Adventskalenders! Ich feiere Weihnachten im Kreise meiner Liebsten. Da wir eine Patchwork-Familie sind, muss ich dafür auch etwas reisen, was mir aber nichts ausmacht. Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und dass der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht. Liebe Grüße, Sina

  38. Ich muss wirklich sagen, dass euer Adventskalender mit Abstand der kreativste war :-) viele schmeißen nur mit schon für sie gepackten Päckchen um sich, ihr denkt euch aber auch was eigenes aus. Vor allem aber die Bildbearbeitung und Präsentation hat mir sehr gefallen.
    Jetzt setze ich mich noch flink an meine eigene Geschenkverpackung und später muss alles für unser Raclette fertig geschnibbelt werden.

    Frohe Weihnachten euch Lieben :-)

  39. Ohhh ich bin verliebt in diese wundervolle Tasche! Es ist toll, wie viel Mühe ihr euch für uns gebt! Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr Zuhause mit meiner kleinen aber feinen Familie bei Keksen, Tee und Märchen. Ich wünsche euch wunderwunderschöne Festtage und natürlich einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr! Allerliebste Grüße, Elisa

  40. Das ist ja wirklich ein super toller Gewinn!
    Ich verbringe Weihnachten ganz klassisch zuhause und meine Oma kommt zu Besuch :)
    Ich wünsche euch beiden schöne Weihnachten und eine tolle Zeit in Madrid!

  41. Euer Blog ist wirklich toll! Vielen Dank auch an euch, dass ihr diesen Adventskalender für uns auf die Beine gestellt habt! :) Ich wünsche euch schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und in die Tasche habe ich mich sofort verliebt hihi

  42. Die Tasche ist wirklich soo schön und perfekt in schwarz <3 Weihnachten beginnt bei uns immer mit einem schönen ausgiebigen Frühstück und einem Spaziergang, nachmittags gehen wir dann in die Kirche zum Gottesdienst und abends gibt es dann Abendessen und darauf die Bescherung am Weihnachtsbaum. Aber das Highlight ist natürlich das nächtliche 'Riesen-Garnelen-Essen' ;) Liebe Grüße und frohe, besinnliche Weihnachten euch beiden :)

  43. Unglaublich!!! Das wäre unbeschreiblich für mich, wenn ich diese TraumTasche gewinnen könnte. Da es einfach derzeit nicht möglich wäre mir so eine wunderschöne Tasche zu leisten…. Könnte ich mein Glück nicht erfassen!!!

  44. This is insane! Super tolles Gewinnspiel.

    Dieses Jahr Weihnachten verbringe ich mit Freunden. Machen uns nette Tage mit gutem essen und einer hoffentlich tollen Party. Anschließend BFF-time :-)

    In dem Sinne wünsche ich euch zwei super tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :3
    Lg

  45. Was für ein Traumtäschchen ? Weihnachten verbringe ich wie auch jedes Jahr mit der Familie und den Verwandten mütterlicherseits. Ich wünsche euch ebenfalls ein besinnliches Fest und eine schöne Weihnachtszeit.

  46. Ich finde es echt super, dass ihr euch so große Mühe für eure Leser gebt und die Tasche ist sowieso der Hammer! :)
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und vielleicht klappts bei mir ja auch endlich mal mit dem Gewinn :D

  47. Wow, ich bin sprachlos? So eine tolle tasche! Wir verbringen Weihnachten mit der Familie und essen bis zum umfallen?
    Ich wünsche euch auch eine tolle Weihnachtszeit und genießt die Tage!

  48. Erstmals Danke für die unglaublich tolle Möglichkeit so eine Traumtasche gewinnen zu können! Und größten Respekt für eure Arbeit, Energie und Ehrgeiz! Ihr habt euch einen Blog erschaffen, gefüllt mit vielen Inspirationen, wunderschönen Bildern und beeindruckenden Texten. Man sieht und liest in jeder Zeile eure Arbeit!
    Ich würde mich wirklich sehr um so eine Möglichkeit wie diese freuen. Diese Tasche ist für mich ein Traum…fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit, Katrin

  49. Was für ein schöner letzter Gewinn! Wer mag denn aber auch keine Designertaschen? ;) Vorallem wenn sie schwarz und klein sind!
    Ich verbringe Weihnachten, wie jedes Jahr, mit der Familie und traditionell mit Fondue. Und da es einen Vorteil gibt, wenn man geschiedene Eltern hat, feier ich morgen mit der anderen Hälfte meiner Familie :)

  50. Ich liebe euren Blog, euren YouTube Kanal & euch, ihr steckt soviel Herzblut in eure Arbeit und das finde ich toll!
    Der Adventskalender war auch der Wahnsinn und diese Tasche ist der krönende Abschluss!
    Macht weiter so!

  51. Ich würde die Tasche meiner Tocher schenken, sie träumt schon lang von dieser Tasche ist nur leider im KaDeWe fast immer vergriffen oder nur auf Vorbestellung mit Wartezeit von 6 Monaten zu ergattern. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Schöne Feiertage mit Euren Familien.

  52. Awww was für ein MEGA Gewinn! Danke für diese Chance! Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest mit euren liebsten! Ich werde besinnlich mit der Familie feiern und darüber freue ich mich schon sehr! Lg aus München

  53. Ihr habt euch noch einmal übertroffen mit dem letzten Türchen! ? Frohe Weihnachten ihr lieben! Bei uns kommt jedes Jahr die ganze Familie zusammen, es gibt leckeres essen, viele lustige Storys und natürlich darf der Sekt nicht fehlen ??

  54. Ich verbringe Weihnachten im Kreise meiner Liebsten, bei der Familie und mit meinen Tieren. Eben habe ich mein Pferd mit Äpfeln, Möhren und Gerste beschenkt und nachher geht’s weiter mit meinem Shepherd, danach ist die Familie dran ??.

    Ich finde es richtig klasse, dass ihr von eurem eigenen hart verdientem Geld, diesen wunderschönen Gewinn verlost. Es ist toll, wenn man die richtige Person damit glücklich machen kann und wenn man weiß, dass man wertgeschätzt wird. Es kommt nicht auf den Umfang der Geschenke an, sondern die Geste zählt.

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, aber besonders viel Gesundheit und einen guten Start in das neue Jahr.

  55. Wow was für eine wundervolle Tasche. Ihr seid wirklich klasse, was Ihr alles für Uns auf die Beine gestellt habt. Das hat sicher viel Zeit und Energie gekostet. Vielen vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Ich bin froh euren Youtube Kanal sowie euren Blog gefunden zu haben.
    Durch Euch habe ich schon viele wunderschöne Schätze. Ich kann mich immer auf Euch verlassen und habe keine Fehlkäufe mehr. Ich freue mich immer sehr über neue Videos, Bilder oder Blogpost von Euch, eigentlich ist das schon der schönste Adventskalender den es gibt, wenn man jeden Tag etwas neues von Euch sieht oder liest.
    —————————————————-
    Ich bekam gestern schon ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.
    Ich habe nichts ahnend meine Tür geöffnet und meine Oma und mein Opa aus Norddeutschland standen davor.
    Da meine Mama mit mir nach NRW gezogen ist, sehen wir uns leider nicht so oft und auch Weihnachten sehr selten. Somit ist das natürlich das schönste Geschenk was man mir machen kann/konnte.
    Ich feier dieses Jahr also nun mit meiner ganzen Familie zusammen, wir essen Abends lecker, räumen dann auf und packen die Geschenke unter den Baum. Danach setzten wir uns alle gemütlich an den Tisch und würfen (wenn einer eine 6 würfelt darf er ein Geschenk holen und wenn er erst nochmal eine 6 würfelst in einer anderen runde, darf er das Geschenk auspacken).
    Damit wir einfach länger zusammen sitzen und nicht direkt alles aufreißen.
    —————————————————-

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit Eurer Familie ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit und genießt sie mit Euren Liebsten. <3

    Ganz Liebe Grüße
    Justine

  56. Wow!!! so ein tolles Türchen. Das ist wohl das allertollste heute und ich würde mich unheimlich über die tasche freuen :) ich wünsche ech ganz tolles Weihnachtsfest mit der Familie :)

  57. Ich flipp aus!!! Ihr seid die Besten <3
    Weihacnhten werde ich dieses Jahr daheim bei meinen Eltern verbringen und gemeinsam mit meinen Omis, Tanten und Onkeln einen feinen Abend haben. Euch auch zauberhafte Weihnachten und ganz viel schöne Momente mit euren Liebsten!

  58. Ich liebe die Tasche, denn sie ist mit ihrem eleganten Look zu allem kombinierbar! :)

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und Verwandten bei meiner Oma mit traditionell bayrischem Weißwurstessen. (für mich die vegane Alternative haha :D)

  59. an weihnachten kommt meine ganze familie aus ganz europa zusammen. ich sehe sie so selten, daher freue ich mich darauf besonders! wünsche euch allen frohe weihnachten <3

  60. Wowwww…toller Gewinn Desi und Nisi !
    Ich hab euch bei Instagram schon länger abonniert aber euren Blog habe ich – warum auch immer – erst seit kurzem mal so richtig inspiziert und muss sagen, große Klasse. Man sieht / liest, dass ihr mit Leidenschaft dabei seid und es ist toll zu sehen was ihr schon alles erreicht habt!
    Euren Blog werde ich jetzt öfter besuchen!
    Wünsche euch und allen die das noch lesen Frohe und besinnliche Feiertage

    Liebe Grüße aus Heidelberg

  61. Ich bin dank Youtube auf euch zwei gestoßen und folge euch liebend gerne über allmögliche Social-Media-Plattformen. Ihr seid eine wirkliche Inspiration & Bereicherung!
    Weihnachten wird bei uns im Rahmen meiner kleinen Familie gefeiert, seit nun 4 Jahren koche ich unser Weihnachtsessen :)
    Schöne besinnliche Weihnachtstage wünsche ich euch! …und macht weiter so :)

  62. Ihr beiden, das ist ja ein wahnsinns Gewinn. Da ich meinen Stil verändert habe und meinen Kleiderschrank komplett ausgemistet habe und dadurch einfach nicht mehr in meinem Schrank habe, fehlt mir einfach eine gescheite Tasche. Ich schmachte dieses Modell schon länger an und sie würde einfach so gut zu mir und meinem neuen Stil passen. Folgen tue ich euch schon lange überall. Das tolle an euch beiden ist, dass ihr trotz eures Erfolges sehr Bodenständig und liebevolle Menschen seid und ihr auch gerne andere Blogger unterstützt!

  63. Wow, bin sprachlos, was ihr auf die Beine stellt!
    Ich werde Weihnachten mit meinen Eltern und meinem Freund bei mir zu Hause verbringen :)
    Euch auch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!

  64. Oh, the dream. Please!
    Ich komme geraude aus ner Kochpause, grad wird fleissig fuer die Familie gekocht. Tanten und Onkel kommen nachher zu Besuch und dann wird gegessen! Und morgen fahr ich die Kinder ins Phantasialand. :D

    Frohe Weihnachten euch beiden!

  65. Super Idee von euch beiden! Weihnachten verläuft bei mir eher unkonventionell, da im Januar schon wieder die Prüfungen für das Semester anstehen – ein paar entspannte Stunden werden trotzdem mit Glühwein und Plätzchen mit drin sein. :) Ich wünsche euch beiden schöne Weihnachten :)

  66. Super tolles Gewinnspiel! Die Tasche ist wirklich wunderschön ich liebe Mansur Gavriel <3 <3 <3
    Ich würde mich sehr darüber freuen! So eine Tasche wollte ich schon immer mal haben:)

    Ganz liebe Grüße und euch beiden frohe Weihnachten!:)

  67. Ohhhh ♡ wie schön der Mini Bucket Bag ist! Wäre das ideale und wohl beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten. Wünsche euch und eurer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit :)

  68. Oh Gott, die Tasche ist ein Traum. Ihr seid echt super! Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie bei gemeinsamem Essen und anschließend werden Gesellschaftsspiele gespielt. Die gemeinsame Zeit steht im Vordergrund, da wir davon unterm Jahr einfach zu wenig haben. Frohe Weihnachten an alle!

  69. Fröhliche Weihnachten euch beiden und liebe Grüße! Pünktlich zu Heilig Abend bin ich von Berlin in die Heimat gereist und verbringe die Feiertage mit der Familie :). Ich hoffe ihr habt auch eine tolle Zeit und startet gut ins neue Jahr.

    Sophia

  70. Gleich fahre ich zu Oma und Opa, dann gibt es Kaffee und Kuchen und wir fahren gemeinsam zu meiner Mama. Wir sitzen in erster Linie zusammen, essen und ziehen das Geschenke auspacken seeeehr in die Länge :)

  71. Wie jeden einzelnen Tag einfach ein wunderbares gewinnspiel :) wir feiern zu hause mit der Familie :) ich liebe es :) frohe weihnachten ihr lieben u danke für diesen tollen Adventskalender lg steffi mia

  72. Oh wow, Ich bin ganz verliebt in diese Tasche ! Habe sie schon so oft bei verschiedenen Bloggern bewundert und online angeschmachtet <3 Ich liebe das simple elegante, aber dennoch besondere Design.

    Weihnachten werde ich mit meiner Familie und meinen Liebsten zu Hause bei meinen Eltern verbringen. Gott sei Dank habe ich am Tag zuvor schon alles vorbereitet und kann mich nun auf den restlichen Weihnachtstag, ohne Stress, freuen :)

    Ich wünsche allen anderen auch eine schönes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie und den Liebsten <3
    Viele liebe Grüße, Larissa

  73. Oha, was ein Wahnsinnsgewinn!!
    Wir haben keine große Familie (mehr), daher verbringen meine Mama und ich Weihnachten nur zu zweit und machen auch nichts besonderes außer backen, kochen und viel essen :D und genießen einfach, dass wir endlich ein paar freie Tage zum Entspannen haben, mehr brauchen wir gar nicht :)
    Frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender!

  74. Dieses Weihnachten ist besonders, da ich es das erste Mal fernab meine Familie verbringe. Natürlich mit Wehmut, aber glücklicherweise ist das Wetter hier in Istanbul gut und ich bin heute für Weihnachtsshopping und schick Essen gehen verabredet. Die nächsten Tage muss ich dann weiter lernen, denn an meiner Uni ist momentan Klausurphase – aber heute nehme ich mir eine Auszeit.

  75. Wow, ihr seid ja verrückt! Herzlichen Dank, dass ihr uns Lesern so ein tolles Gewinnspiel ermöglicht, ich raste aus :D Natürlich wünsche ich euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame, besinnliche Tage mit der Familie und Freunden :)
    Weihnachten wird bei uns im kleinen Kreise der Familie gefeiert: gemeinsames Abendessen, Bescherung und danach eine gemütliche Zeit mit tollen Gesprächen und noch mehr Essen :D
    Ich drücke mir und allen anderen Gewinnspielteilnehmern die Däumchen hihi.
    Vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr ihr Lieben!

  76. Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung.

  77. Liebe Desi und Nisi!:-) Ich folge euch schon seit einigen Jahren und ihr habt seit Anfang an zu meinen Favourites gehört! Eure Videos auf YouTube (auch wenn Nisi da ja aktiver ist) schaue ich mir am liebsten an. Ihr habt neben Know-How was Beauty Produkte und Mode angeht nämlich auch einen super Sinn für Ästhetik, was die Videos noch 10 mal besser macht :-) das wollte ich euch nur kurz gesagt haben, großes Lob!

    Wie ich mein Weihnachten verbringe: mit meiner Familie im engsten Kreis und anschließend mit meinen besten Freunden, Hauptsache Menschen die mir wichtig sind! Auch wenn das Wetter einen dieses Jahr nicht wirklich auf Weihnachten eingestimmt hat, freue ich mich jetzt sehr auf die kommenden Tage :-) Frohe Weihnachten, vielen Dank für die Chance und Liebe Grüße!

  78. ich bin bei meinen Eltern und mache nur schöne Dinge :-) Gleich kommt die Omi und essen armenische Torte, dann gibt es Geschenke und weihnachtliche Musik, leckeren Kartoffelsalat und einen Märchenfilm. Morgen und übermorgen kommt die Großfamilie zu uns, wir bekochen alle und es wird laut und lustig. Am 26. gehe ich abends zu einem Weihnachtskonzert :-)

  79. Eigentlich ist Weihnachten bei uns jedes Jahr gleich. Nachmittags wird der Weihnachtsbaum geschmückt. Abends genießt man mit der Familie das Abendessen, danach gibt es Geschenke und dann wird noch ein Film geschaut oder Gesellschaftsspiele gespielt. Gemütlich, besinnlich und ganz ohne Stress :)

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest! :)

  80. Oh, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ein klasse Türchen! (:
    Mein Freund und ich verbringen Heilig Abend immer bei meinen Eltern. Gemütlich zusammensitzen, reden… einfach einen schönen Abend verbringen. Dazu gibt es immer das Gleiche zu essen, seit ich denken kann: eine kalte Platte mit einem Shrimpssalat, Spargelröllchen, Fleischsalatröllchen, russischen Eiern, leckerem Brot und noch Lachs. Am 25.12. lädt uns immer mein Onkel ein. Er tischt dann eine Gans auf mit Semmelknödeln und Rotkraut (: Den 2. Weihnachtsfeiertag verbringen wir dann erneut bei meinen Eltern (:

    Liebe Grüße und einen schönen Heiligen Abend
    Julia

  81. wow, euer adventskalender ist wirklich der wahnsinn! unglaublich wie viel mühe ihr euch gegeben habt, das verdient echt respekt.
    wir werden heute ganz gemütlich bis zur bescherung an unserem raclette sitzen und anschließend treffe ich mich mit meinen freunden in der altstadt.
    ich wünsche euch ein fröhliches und besinnliches weihnachtsfest :)

  82. Was für eine tolle Tasche!! Ich verbringe Heiligabend immer mit der kompletten Familie, die anderen beiden Weihnachtsfeiertage verbringen wir mit unseren engsten Freunden. :)
    Ich wünsche euch beiden auch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und macht weiter so. :)

    Liebst,

    Any | Echo Of Magic

  83. Ich hab euch ja schon auf instagram malgesagt, wie toll ich es finde, dass ihr euch so viel Mühe gebt :) Ich hab zwar nichts gewonnen, aber hab mich trotzdem jeden Tag auf den Adventskalender gefreut, da ihr einfach so liebevoll Sachen ausgesucht habt und die Preise immer richtig toll waren :) Meckertanten wirds immer geben, aber lasst euch da doch einfach nicht stören.
    Mein Freund und ich sind bei meinen Eltern zuhause und haben gerade ewig lange gebruncht, dann den Baum geschmückt und nachher trinken wir Kaffee und packen dann später die Geschenke aus, bevors Abendessen gibt :) Alles ganz entspannt heute. Außerdem hab ich noch paar Geschenke eingepackt ;)
    am zweiten Weihnachtsfeiertag gehen wir zum Geburtstag meiner Tante dann immer alle gemeinsam Mittag essen und verbringen dann den Nachmittag zusammen.
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Weihnacht <3

  84. Die ist ja so unglaublich schön! Wir verbringen die Tage nun erst mit meinen Eltern und dann mit den Eltern meines Freundes! Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!

  85. Wow, was ist das bitte für ein hammermäßiger Gewinn?? Ihr seid ja wirklich wahnsinnig großzügig! Respekt, wirklich, find ich großartig von euch. Ich wünsch euch auf jeden Fall frohe Weihnachten und schöne Feiertage, ich verbringe meine zu Hause bei der Familie.
    Macht weiter so, euer Blog ist einer der besten, wie ich finde!
    <3 Nadine


    littlebigtreats.com

  86. Ein Traum :-)
    Ich verbringe Heilig Abend ganz klassisch im Kreis meiner Familie. Wir essen Raclette, danach gibt es Bescherung und das dauert immer eeewig :-)
    An den Feiertagen wird es dann ganz ruhig mit gemütlichem Filmegucken und Waldspaziergängen.
    Habt alle schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße

  87. die Tasche ist wirklich ein Traum, die Form gefällt mir so gut! ich verbringe Weihnachten heute zunächst mit meinen Eltern und meinem Nachbarn beim Raclette und um 23Uhr geht es mit der Familie von meinem Freund in den Skiurlaub :) ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    liebst kati <3

  88. Wow die Tasche ist wunderschön:)

    Ich verbringe Weihnachten mit der Familie. An Heiligabend gibt es Fondue und am 1. Weihnachtsfeiertag Gans. Den zweiten Feiertag verbring ich mit meinem Freund und seinen Eltern :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  89. Eine absolute Traumtasche, von so einer träume ich schon lange, aber sie war mir immer etwas zu teuer! Deswegen versuche ich mal mein Glück beim Gewinnspiel <3

    Ich verbringe den 24. mit meiner Mutter und meiner Schwester. Vor allem meine Schwester sehe ich nur noch sehr selten, da sie Anfang des Jahres von hier weggezogen ist und sie nun 6 Autostunden entfernt wohnt. Wir machen es uns ganz gemütlich, ziehen uns dicke Pullis und kuschelige Hosen an, kochen, essen, schauen Pippi Langstrumpf und Michel im TV und packen zusammen Geschenke aus. Am 25. gibt es dann eine leckere Gans mit Klößen und Rotkohl bei uns – ganz klassisch, oder?
    Nachmittags fahre ich dann zu meinem Freund bzw. zu seiner Familie und dort feiere ich dann quasi ein zweites Weihnachtsfest :) Da habe ich dann auch eine riesen Familie um mich, also kriege ich dort auch dieses typische Familienfest mit!
    Früher haben wir bei uns zuhause auch immer ein riesen Weihnachtsfest gefeiert, aber seitdem mein Vater vor 2 Jahren verstorben ist, ist es irgendwie ganz anders, aber trotzdem sind es noch schöne Feiertage, aber anders eben. Wir machen uns nicht mehr so einen Stress, haben auch keinen Baum mehr – die Geschenke kommen bei uns einfach in den Kamin :D

    Ich wünsche euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage <3

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

  90. Mache zurzeit einen Freiwilligendienst in Thailand weswegen Weihnachten leider so gut wie dieses Jahr für mich ausfällt, dank u.a. eurer Post uns Videos kommt dann doch ein bisschen Stimmung auf. Danke für euer Gewinnspiel und Frohe Weihnachten!
    helengoesthai.weebly.com

  91. Heyllo<3
    ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Lieben Dank für den diesjährigen Adventskalender. Und das 24. Türchen ist wirklich MEGA. Das Geschenk könnte nicht besser stellvertretend für euren Blog/Kanal/Instapage ARBEIT stehen. Qualität vom feinsten und wunderschön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Van Anh

  92. Holy Moly!!! Der Adventkalender ist ja der helle Wahnsinn!!!
    An Hl. Abend wird seit ich denken kann jedes Jahr 2x beschert, am späten Nachmittag im großen Kreis der Familie nach dem großen Weihnachstmahl und danach gehts noch zu meinen Eltern. Dort gibts noch Canapés und die Bescherung in kleinem Kreis. Wünsche Euch noch ein frohes Fest!!

  93. Das Gefühl, eine Designertasche anzuschmachten kenne ich viel zu gut. Als wir im Sommer in München bei im Theresa Store waren, hätte ich fast geweint: so viele wunderschöne Taschen auf einmal. Die Verkäuferin hat mich mit Adleraugen beobachtet, ich habe meinem Freund ein Modell nach dem anderen hingestreckt, angefasst und anprobiert.

  94. Weihnachten ist für uns ein traditionelles Fest in dem die Familie im Mittel Punkt steht.
    Wir werden heute Abend in die Kirche gehen und haben dann ganz viel verschiedenes zu Essen und um Mitternacht gibt’s dann Bescherung :)

    So kurz vor Weihnachten soo ein tolles Gewinnspiel zumachen ist der Wahnsinn!,
    Danke dass ihr das Glück was euch zuteil wurde weiter teilt.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feriertage.

  95. Der Bucket Bag erinnert mich mega an eine Tasche aus dem Zara, also sozusagen als ‚Dupe‘ aber den Richtigen zu bekommen wäre halt schon meeeeega *_*
    xoxo
    Sadia sadia2butt.wordpress.com

  96. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank für die Möglichkeit! :) Ich packe gerade die letzten Geschenke ein und freue mich auf einen schönen Abend mit meinen Liebsten <3 Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!

  97. Da habt Ihr ein wirklich tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt! Und die Tasche ist einfach ultra schön. Ich feier heute noch mit meiner Momon in Berlin und fahre morgen ganz früh in meine . Heimat Hamburg. Jedes Jahr aufs neue und ich liebe es, alle Menschen zu sehen, die mir wichtig sind. Egal wie lang ich unterwegs bin! :D

  98. Wow, das ist so unglaublich, was ihr mit diesem Adventskalender auf die Beine gestellt habt! Und auch, dass trotz alledem noch weitere Blogposts kamen.. Danke! das hat mir definitiv diese Weihnachtszeit versüßt :) Und diese Tasche ist einfach nur ein Traum… #ichwürdesogarimviereckspringen
    Wir, mein Mann und ich, werden den Heiligabend heute das erste Mal ‚alleine‘ als Paar verbringen (um unsere eigenen „Rituale“ zu machen :D) und natürlich werden dann die Familien besucht, also auch viel Zeit im Auto verbracht.. Aber das ist es uns wert! Wir wünschen euch auch ein frohes und besinnliches Fest! :)

  99. Ich verbringe Heiliabend zuhause mit der Familie, vorher musste ich leider noch bis um 14 Uhr arbeiten! Ich bin gerade am Kochen, bzw das gute Tier ist schon im Ofen :D Später kommt mein Freund noch vorbei und es gibt die Bescherung. Morgen feier ich nochmal und zwar bei meiner besten Freundin… Da ich heute meinen Studentenausweis verloren habe (bestes Timing), wäre es natürlich noch mal cooler, wenn ich was gewinne. Vorallem finde ich, sind die Taschen von Mansur Gavriel wirklich zum hinschmelzen. <3

    Das Wetter in Berlin scheint eher frühlingshaft, als winterwonderland-mäßig, aber durch euren toll zusammengestellten Adventskalender, konnte doch ein wenig Christmas Spirit bei mir einziehen!

    Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit mit euren Liebsten und frohe Weihnachten ! <3

  100. Wow was für ein Traumgewinn :)
    Den heutigen Abend werde ich mit meiner Cousine verbringen (ist schon unsere Tradition seit 20 Jahren :)
    Morgen geht´s dann zu meinen Großeltern und am 2. Weihnachtsfeiertag zu der Familie von meinem Freund.
    Schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße Bettina

  101. Hey ihr beiden!
    Wir verbringen Heiligabend immer mit der ganzen Familie und die Feiertagen mit unseren Verwandten und Freunden. Das ist wirklich die wunderbarste Zeit im Jahr!
    Liebe Grüße!

  102. Ihr seid doch verrückt?! und dann noch aus eurer eigenen Tasche, ich bin echt baff.
    Verfolgen tue ich euch schon lange, zuerst nur via Blog, irgendwann kamen eure beiden Instagram-Accounts dazu (fand ich übrigens immer cool, dass ihr je einen eigenen habt!) und auch die Anfänge des Youtube-Kanals hab ich mitverfolgt – zu Beginn wars etwas seltsam, euch in bewegten Bildern zu sehen, aber es macht mittlerweile sehr viel Freude!
    Ich wäre total aus dem Häuschen, wenn ich da gewinnen würde, aber auch ohne Gewinn muss ich sagen, dass dies ein wirklich gelungener Kalender war! Gratulation dazu^^
    Sarah

  103. Diese Tasche ist der Hammer! Wow vielen Dank für diese unglaubliche Chance! Ich würde mich wie jeder hier riesig freuen! ^^ Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und natürlich ein guten Rutsch ins neue Jahr! Keep working hard I love your blog!

  104. Leute, ich verstehe euer Vorgehen ja und ich liebe euren Blog, Instagram und YouTube. Ich habe aber einfach kein Facebook. Und ich will auch für ein Gewinnspiel nichts daran ändern. Ich weiß den tollen Preis sehr zu schätzen, aber kann ich nicht mitmachen ohne auf Facebook angewiesen zu sein? Ganz liebe Grüße
    Eva

  105. Ihr seid echt der HAMMER! Tolle Handtasche :D ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    ich verbringe dieses Weihnachten mit meiner Familie daheim! Wir gucken Kevin allein zu Haus und essen ganz viele Plätzchen :D
    Wünsche euch ein ebenso schönes Weihnachtsfest!

  106. Heut Nachmittag waren wir bei meiner Oma – die hat sich riesig gefreut, und dann gings heim zum Essen mit Mutti, Vati und Bruderherz. Vorhin kam dann auch schon das Christkind und während wir ausgepackt haben, gabs leckeren Wein und Weihnachtsmusik :) Eher unspektakulär, aber schön.

  107. Das ist mal eine sehr schönes Gewinnspiel :)

    Dieses Jahr wird Weihnachten wieder in der Heimat mit der ganzen Familie gefeiert dh. dass rund um die Uhr gegessen wird :D

  108. Das ist mal ein sehr schönes Gewinnspiel und eine Traumtasche :)

    Dieses Jahr wird Weihnachten wieder in der Heimat mit der ganzen Familie gefeiert dh. dass rund um die Uhr gegessen wird :D

  109. Wow! Wunderschöne & frohe Weihnachten erstmal!
    Ich hoffe ihr habt einen schönen besinnlichen Abend! ??????
    Was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Ich liebe Mansur Gavriel, die Taschen sind einfach überragend! Super schöne Idee mit dem Gewinnspiel :)
    Wir feiern Weihnachten im Kreis der Familie mit viel Liebiliebe und Spaß :)

  110. Dieses Weihnachtsfest war das letzte, das ich mit meiner Familie verbringe, bevor ich für ein halbes Jahr nach Stockholm gehe um da zu studieren. Alles in allem war es ein schönes Fest, aber ich habe natürlich hauptsächlich Geld abstauben können – Stockholm ist ja kein billiges Pflaster und man will ja was vom Land sehen! Die Tasche wäre somit der ideale Begleiter für das Auslandssemester und ein wunderschönes Sachgeschenk! :)

  111. wuuuunderschönes geschenk!!!! ich habe gestern abend schon mit meinen besten freunden gefeiert.. am 24. wird dann vormittags immer mit freunden der geburtstag meines papas gefeiert und am abend geht’s dann ins übliche weihnachts-feiern nur mit der familie über :)

  112. Ihr seid ja sowas von verrückt! Wie geil ist das denn?! #omg
    Ich schleiche schon seit ein paar Jahren um eine Bucket Bag von Mansur Gavriel rum, aber entweder hab ich Pech (weil grad wieder out of stock!) oder grad kein Geld auf dem Konto um sie mir zu leisten!
    Ein Gewinn wäre deshalb perfekt! Vor allem diese süßeste Größe aller Zeiten! <3 ich bin verliebt!

    Ich wünsch euch tolle Weihnachtsfeiertage liebe Desi und liebe Nisi, lasst es euch gut gehen!

  113. Wow, sind es schon sieben Jahre? Ich verfolge euch kurz nach eurem Beginn und es kommt mir gar nicht so lange vor ^^ Ich bin gespannt welche neuen Projekte bei euch anstehen und wünsche euch von Herzen alles Gute für das neue Jahr. Feiert noch schön die kommenden Feiertage und entspannt euch ein bisschen.

    Ich habe den heutigen Tag mit der Familie meines Mannes verbracht und morgen geht es dann zu meiner. Ich freue mich, dass wir hier Kinder um uns haben, die das Weihnachtsfest noch sehr aufregend finden, und sich sehr darauf freuen.
    Alles Liebe
    Rina

  114. Vielen Dank für die tolle Tasche,die Ihr Unter Eur.en Lesern verlost! Wie toll ist das denn! Ich drück mir die Daumen für die süßeste aller Taschen!,
    Frohe Weihnachten!

  115. ich wünsch euch beiden frohe weihnachten!
    wow, das ist ja ein traumhafter gewinn!

    weihnachten wird bei uns immer im kreise der familie gefeiert mit leckerstem essen bis zum umfallen! :)

  116. Was für eine wundervolle Verlosung! Ich träume schon so lange von genau dieser Tasche! :) Ich verbringe Weihnachten ganz ganz entspannt zu Hause mit meiner Familie :)

  117. Wunderschöne Tasche! Wäre ein Traum sie zu gewinnen! Vielen Dank, dass ihr sodass tolles verschenkt ☺
    Ich habe heilig Abend mit meinen Eltern verbracht und an Weihnachten besuche ich den Rest der Familie, und abends feiern wir unter Freunden ? da alle weiter weg wohnen und viele über die Feiertage die Eltern besuchen kommen, tun wir uns da dann gerne zusammen ?

  118. Merry Christmas, Nisi & Desi! Fröhliche Weihnachten, liebste und schönste MG Bucket Bag! Weihnachten wird morgens mit meinem Freund beim Frühstück mit Geschenken eingeläutet, Abends dann mit meiner Mama und meinem Bruder am geschmückten Weihnachtsbaum gefeiert und am 1 Weihnachtsfeiertag mit meinem Vater mit viel Essen abgerundet. Danke für die angenehmen und schön vorgetragenen youtube videos, vor allem die Hauls gefallen mir. 2 Jahre bin ich Zuschauer und Leser, one good time after another! – Alexandra

  119. Sehr sehr hübsch. Bin immer noch auf der Suche nach einer … Aber diese hier, mit dem i-Tüpfelchen rot!! :)
    Danke dafür! Und an dieser Stelle auch Danke an euren Job/euren Blog die Mühe die ihr da rein steckt!!
    Macht Freude das zu verfolgen!!
    lg :)

  120. Ich verbringe Weihnachten ganz entspannt mit meiner Familie. Meine Schwester und ich haben gestern 7 Stunden lang ein komplett veganes Weihnachtsmenü gekocht und unsere Eltern waren begeistert :) Merry Xmas

  121. Die Tasche ist einfach nur traumhaft schön!
    Weihnachten wurde mit den Eltern des Freundes bei einem leckerem Fondue Essen verbracht <3

    Ich wünsche euch noch schöne warme Weihnachtstage und ganz viele Grüße

    Lydia

  122. Ich bin schon lange unglaublich verliebt in euren Blog, Instagram Accounts und auch die YouTube Videos bereiten mir immer wieder ein riesige Freude und sind eine große Inspiration. Als ich euren Adventskalender dann entdeckt habe, hoffte ich jeden Tag auf einen Gewinn, denn es ist einfach der Wahnsinn was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Ganz große Klasse!!

    Weihnachten ist in unserer Familie sehr traditionell und verläuft jedes Jahr nach dem gleichen Schema und wir lieben es alle.
    Heilig Abend wird mit Omas und Opas bei uns zu Hause gefeiert und es gibt immer super tollen Lachs zu dem leckersten Brot der Welt und eine sündenhafte Nachtischkreation meiner Mama.
    Die zwei Weihnachtsfeiertage werden wir jeweils von unseren Omas bekocht mit Reh und Ente und lassen die Tage schön gemütlich vor dem Kamin ausklingen.
    Auf Weihnachten freue ich mich das ganze Jahr, denn ich liebe es auch mich an solchen Gelegenheiten ein super Outfit zusammenzustellen und dieses auch mit Muße zu tragen.
    Ich hoffe ich verbringt auch wundervolle Weihnachten mit euren Liebsten :)

  123. Tolles Gewinnspiel! Habe mir schon seit Ewigkeiten die Mini Bucket Bag von Mansur Gavrila gewünscht. Ich hoffe, dass ich die glückliche Gewinnerin sein werde :) Schöne Weihnachten wünsche ich Euch

  124. Wow was für eine wunderschöne Tasche! Ich habe heilig abend zunächst in der Diakonie verbracht und habe dort beim „heiligen nachmittag“ geholfen, ein Fest für bedürftige; danach war ich bei meiner Familie und am späten Abend bin ich noch zu meinem Freund und seiner Familie eingeladen gegangen :)

  125. Da Ich nicht mehr zu Hause lebe, kommt zu Weihnachten der Kern der Familie jedes Jahr zusammen.Dieses Jahr haben wir mal wieder ganz unkonventionell etwas gegessen, worauf wir gerade Lust hatten, Ich saß in gemütlicher Jogginghose am Tisch und es wurde gewürfelt, wer ein Geschenk auspacken durfte.
    Kevin Allein zu Haus darf an solchen Tagen nicht fehlen!
    Ich hoffe, auch ihr hattet schöne Weihnachten und genießt die Feiertage.
    Liebste Grüße,
    Nicole

  126. Das ist ja ein Wahnsinns Gewinn? Damit macht ihr sicher jedem hier eine riesige Freude! Ich wünsche einen euch eine tolle weihnachts Zeit & viel Spaß in Spanien☀️Genießt die Sonne??

  127. I’ve spent my christmas day in Sidney with my fiancé :)). And everyone here has the Mansur Gavriel bucket bag. So I am really craving this bag. Would be the perfect buddy once I am back in Berlin!

  128. weihnachten verbringen wir immer bei meiner mutter: ich koche, mein freund beschäftigt den hund und meine mutter schmückt den baum und abneds sitzen wir alle satt und glücklich beisammen. war auch diesmal wieder schön.
    viele grüße!

  129. Wow, die Tasche ist wirklich der Wahnsinn! Verfolge euch auch schon die 3. Weihnacht und finde immer wieder toll was ihr euch so ausdenkt, sei es Outfittechnisch oder so :) Frohe Weihnachten und ’nen guten Rutsch!

    1. Hupps, mein Kommentar ist irgendwie verloren gegangen :D Folge euch auch schon das 3. Weihnachten und finde es wahnsinnig toll, was ihr euch immer für den Blog einfallen lasst, die Tasche ist echt der Hammer! Frohe Weihnachten und ’nen guten Rutsch :)

  130. Hallo ihr zwei, ich hoffe zuerst einmal, dass ihr selbst ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht habt und auch den morgigen Feiertag in allen Zügen geniesst! Ich habe die Zeit zusammen mit meinem Mann an Heilig Abend bei seiner Familie verbracht. Den ersten Weihnachtsfeiertag waren wir dann bei meiner Familie, morgen haben wir den Tag für uns, abends geht es dann auf eine türkische Hochzeit! :) Liebste Grüße an euch, ihr zwei Hübschen!

  131. Wirklich super tolles Gewinnspiel! Ich mag euren Blog sehr und lese ihn schon sehr lange! Weihnachten habe ich ganz traditionell mit der Familie verbracht, es gab Raclette, Geschenke und Weihnachtslieder singen ;) Schöne Feiertage euch beiden! LG Carolin

  132. Wunderschöne Tasche!
    Bei uns wird heilig Abend mit der Familie gefeiert. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir dann immer essen. Ich wünsche euch beiden und eurer Familie noch schöne Weihnachten ♡

  133. Bevor ich in den Lostopf hüpfe, möchte ich mich erst einmal bei euch bedanken. In jedem Video und Post steckt so viel Liebe und Hingabe drin und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, was für einen Blick ihr für Details habt. Wirklich grandios minimalistisch. Durch euch habe ich viele neue Marken für mich entdeckt und meinen Stil weiterentwickeln können..

    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit. Wie die meisten von uns gibt es an Weihnachten bei uns ganz viel Familienzeit. Die Familie kommt zusammen, es wird gegessen, gelacht und die Zeit miteinander genossen. Bei dem schönen Wetter haben wir uns eben dazu entschlossen gemeinsam einen Spaziergang am Main zu machen und die Sonnenstrahlen zu genießen.

    die Lieben Grüße
    Alexandra

    PS: lieben Dank an dieser Stelle für jedes einzelne Türchen (ob mit oder ohne Zusammenarbeit ;) )

  134. Oh man wahnsinn. Diese Tasche ist einfach wunder-, wunder-, wunderschön. Weihnachten klappern wir immer die ganze Familie ab. Das ist stressig, aber ich liebe es :) Heiligabend war ich bei meinen Eltern, gestern bei den Omis und heute wird mit ganz, ganz viel Raclette bei den Eltern meines Freundes gefeiert :) Ich freu mich riesig drauf :)

  135. Währen ihr beiden Hübschen Weihnachtein in der Sonne verbringt, geht es bei uns gemütlich zu – mit vollem Bauch auf dem Sofa und einer guten Flasche Wein. ;) Die Tasche steht schon so lange auf meiner Wunschlise & das Glattleder ist ein Traum. <3 Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen! Liebe Grüße an euch & Ho Ho Ho!

  136. Ich habe Weihnachten im Kreise meiner Familie verbracht! Es war ganz wunderbar gemütlich. Wir sind weder in den Urlaub gefahren noch haben wir irgendwelche großartigen Aktionen gemacht. WIr haben einfach nur Zeit zusammen verbracht. Das war schön. Ich liebe es total mit allen zu Kuchen, Kuchen zu backen und Fernsehen zu gucken :)

  137. Ich feiere zwar kein Weihnachten, trotzdem finde ich die Weihnachtszeit von besonderer Raffinesse. Der wahre Sinn von Weihnachten (Nächstenliebe) und die damit verbundenen Dinge die man für seine Mitmenschen tun kann und sollte, machen für mich das wirkliche Weihnachtsgefühl aus. Dazu gehören natürlich auch das Plätzchen Backen und Naschen, das zu meiner „Weihnachtstradition“ gehört :-) Ich wünsche jedem hier schöne Feiertage mit den Liebsten und einen gesunden Start ins Neue Jahr! LG Tayba

  138. Ich habe Weinachten mit meiner Familie verbracht, bei ganz viel gutem Essen und schönen Gesprächen. Die Abende, haben wir dann mit einem Glas Wein beim Weichnachtsbaum ausklingen lassen :)

    Die Tasche ist wirklich wunderschön und so vielseitig kombinierbar, ein wirklich schöner Gewinn! LG

  139. Weihnachten feiern wir ganz gemütlich mit der Familie zu Hause :) vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Würde mich riesig freuen:) liebe Grüße und frohe Weihnachten !

  140. Euer Blog und auch Desis youtube Kanal sind super! Ihr kommt so ruhig und relaxt rüber, dass man sich gerne mit eurem Kram beschãftigt. Dass ihr diesen Adventskalender gestaltet und das letzte Türchen selbst finanziert habt, zeigt, dass ihr tolle Einstellungen und Werte vertritt!! Weiter so. Mein Weihnachten im Kreise der Familie mit viel Essen war mal wieder viel zu schön. Ich hoffe euer Weihnachten war mindestens genauso schön, liebste Grüße

  141. Euer Adventskalender ist wirklich sehr gelungen und ich finde es toll welche Mühe ihr euch dabei gegeben habt! Ich habe mit meiner ganzen Familie Weihnachten gefeiert, sodass 3 Tage mit Weihnachtsfesten und dem dazugehörigen Fondue und Raclette ausgefüllt wurden. Ich habe diese Zeit wie immer sehr genossen und wünsche allen hier Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! <3

  142. Was für ein Gewinn! Wow! Vielen lieben Dank für eure Mühe den gesamten Dezember durch!
    Ich habe durch meine Patchwork-Familie viele kleine Feierlichkeiten gehabt, vor allem weil am 26. auch noch mein Geburtstag ist/war :) Umso mehr würde ich mich über dieses nachträgliche Geburtstagsgeschenk natürlich freuen! Es gibt natürlich immer viel Essen, mein klarer Favorit war dieses Jahr Fondue und die Plätzchen meiner Oma!

  143. Wow, bin echt sprachlos! Habe noch auf keinem anderen Blog so eine tolle Aktion gesehen – aber an den tollen Kommentaren merkt man ja, dass ihr auch einiges dafür zurückbekommt :) Wünsche euch noch ein paar entspannte Feiertage!

  144. Woooowi!
    Weihnachten habe ich natüüürlich mit der Familie und viel Essen verbracht. Es waren ml wieder viel zu schöne Tage! Ich hoffe eure Festtage waren mindestens genauso schön.

    Ganz liebe Grüße an euch,
    Julia

  145. Wow toller adventskalender und der Hauptgewinn ist ja der Wahnsinn. Ich habe auch einen kleinen Taschentick und die ausgesuchte Tasche wäre wirklich ein Traum. Ihr beide habt so einen wundervollen Stil und seid für mich ganz große Styling Vorbilder!

  146. Was für ein tolles letztes Türchen ihr 2! Weihnachten habe ich trotz Praktikum im Ausland daheim bei meiner Familie verbracht und dies sehr genossen. Guten Rutsch wünsche ich :)

  147. Ich konnte diese Weihnachten leider nicht mit meiner Familie verbringen… bin aber dafür in Wien mit meinem Freund. Und diese Tasche ist mein Traum schon seit einigen Jahren und sie zu geweinten wäre das größte Geschenk aller Zeiten!!

  148. Wow, eine traumhafte Tasche. Allein dieses rot und die zierliche Schleife sind schon total schön.
    Ich habe Weihnachten ganz klassisch mit meiner Famillie , viel Essen und ein paar schönen Filmen verbracht.
    Liebste Grüße an euch, Linn

  149. danke danke für dieses tolle gewinnspiel!! ich hab die Weihnachtsabende abwechselnd mit der Familie und den engsten verbracht, wie jedes Jahr, viel zu viel Essen und Stress aber auch große Freude :)

  150. der gewinn ist der absolute hammer :D

    heilig abend habe ich bei meiner schwester, ihrem freund und meinen beiden nichten♥ verbracht :) am 25. gab es dann traditionell gänseessen mit dem rest der familie bei meinen großeltern.

    ich wünsche euch einen guten rutsch :)
    lg

  151. Nach drei super entspannten Weihnachtstagen mit der Familie und ganz viel leckerem Essen wäre so ein Täschchen der Oberknaller! Wünsche Euch noch ein paar erholsame Tage. :-)

  152. Hallo ihr Beiden :)
    Ich habe die Feiertage zusammen mit meinem freund verbracht, erst bei seiner Family und dann bei meiner ;) Ganz klassisch mit viel zu viel Essen und Keksen ^^
    Ich würde mich wahnsinnig über die Tasche freuen, da sie schon super lange ganz oben auf meinem Wunschzettel steht :) Und in schwarz passt sie einfach perfekt zu meiner Garderobe ;)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch euch! <3

  153. Das Gewinnspiel ist unglaublich :o Die Tasche steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste..

    Die Weihnachtstage verbringe ich mit meiner Familie..es wird lecker und viel gegessen und nett beisammen gesessen.. Silvester gibt es dann Raclette mit Freunden ;)

  154. Wow das Gewinnspiel ist Klasse. Weihnachten hab ich ganz klassisch mit meiner Familie verbracht.
    Folge euch bei insta und pinterest unter pinkycapri
    Bei Bloglovin unter Bianca W.
    Und bei Youtube unter dem Namen bibi ladida ^^
    Liebe Grüße,
    Bianca W.
    Mail: bianca-wieczorek[at]web.de

  155. wunderbar, dieses Jahr fühlte sich Weihnachten nicht sonderlich weihnachtlich an, eher wie ein Frühlingserwachen, aber es war sehr schön, dass alle zusammen gekommen sind (:

  156. Ich habe euren Blog erst dieses Jahr entdeckt und verfolge seitdem eure Beiträge auf ziehmlich allen Plattformen. Ihr seid wirklich eine tolle Inspiration! Euren Adventskalender finde ich super und habe deshalb auch jeden Tag mitgemacht. Leider habe ich nicht gewonnen, trotzdem hat es Spaß gemacht eure Beiträge dazu zu lesen und neue Produkte kennen zu lernen.
    Weihnachten bedeutet für mich einen schönen entspannten Vormittag mit meine Freunden und den Abend verbringe ich dann mit meiner kompletten Familie bei leckerem Abendessen, Geschenken und schönem Beisammensein. Ich hoffe ihr hattet in Spanien auch schöne Weihnachten. Liebe Grüße

  157. das wäre der absolute Wahnsinn – ich hab nisi schon auf instagram gesagt dass ich die obsedia von givenchy ergattern konnte. ich finde die würde perfekt zu dieser tollen bucket bag passen , was meint ihr ? :) ich lese euch sehr gerne und weis es zu schätzen was ihr für uns auf die beine stellt ! immer weiter so :* liebe liebe grüße von der anderen Denise :) PS: ich schau auch so gerne Videos von euch <3

  158. So eine schöne Tasche. <3 Vielen Dank euch beiden für diesen tollen Adventskalender. Man sieht, dass ihr sehr viel Mühe und Arbeit reingesteckt habt. Er ist super gelungen.

    Weihnachten hab ich mit meiner Familie gemütlich zu Hause verbracht. Wir haben viel gegessen, gelacht und (Disney) Filme geschaut. :D

    Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr! :)

  159. Ich verfolge eueren Blog schon so lange! Ihr verkörpert einfach eindeutig meinen Stil. Jedes einzelne Outfit ist auf den Punkt. Und diese Tasche passt einfach zu jedem Outfit. Außerdem habe ich auch so einen kleinen Taschentick… Weihnachten feiere ich ganz klassisch im engsten Kreis der Familie! Ich hoffe ihr habt das Fest auch genossen :)

  160. Ich kenne keine anderen Blogger, der jemals so einen wahnsinnig tollen und auch kostspieligen Gewinn aus ihrer eigenen Tasche bezahlt hätten, um sich bei ihren Lesern zu bedanken. Das zeugt wirklich von eurer Großzügigkeit und Dankbarkeit! Diese Geste ist wirklich sehr passend zu Weihnachten. Großer Respekt, gerade deshalb weil ich weiß, dass ihr die Tasche bestimmt auch wirklich gern selber hättet. Ein Stück, das man später einmal seinen Kindern vererbt.

  161. Ein super Gewinnspiel, die Tasche ist einfach ein Traum. Ich habe Weihnachten wie die meisten anderen wahrscheinlich auch mit der Familie verbracht. Nach so langer Zeit endlich alle wiederzusehen, doch vor allem meine Schwester wiederzuhaben, war für mich das Schönste :)

  162. My family and I celebrated christmas in my hometown in Poland. With lots ot food, love and caring people around, I spent the most amazing christmas time since a while. ?? Hope you also had a wonderful christmas with your family and all the loved ones. Thank you very much for this giveaway, fingers crossed ??

  163. die Tasche ist unglaublich schön! Ich würde sie wirklich sehr gern mein Eigen nennen dürfen.
    Ich habe Weihnachten, wie immer, mit meiner Familie verbracht. Wir gehen in die Kirche, dann gibt es Bescherung und dann kommt die Familie und es gibt Essen. Das ist einfach das schönste Fest im Jahr, sich an Jesus‘ Geburt nochmal zu erinnern, das zu feiern und vor allem Zeit mit der Familie zu verbringen, was gibt es schöneres. Da sind selbst störrische Familienmitglieder friedlich. Wenn das nur sonst auch in der Welt so wäre. Überall Krieg, Terror, Waffen, Kampf. Das ist einfach nur traurig. Dabei sollten wir doch alle zusammenhalten, den Hunger, die Armut und die Ungerechtigkeit auf der Welt bekämpfen und was gegen den Klimawandel und Naturkatastrophen tun. So viele Menschen auf der Erde, aber kaum Menschlichkeit. Da fühl ich mich grad wirklich schlecht, wenn ich bei einem Gewinnspiel einer Designertasche mitmache. Aber man kann nun mal nicht viel mehr gegen das Unheil heutzutage machen, als Geld zu spenden oder Petitionen zu unterschreiben. Im Endeffekt guckt doch jeder auf sich selbst und seine Familie und ist froh, wenn es den Liebsten gut geht und sie nicht unter Armut leidet. So traurig es auch klingt. Dennoch sollte man bedenken, dass man nicht alleine auf der Erde lebt und vielleicht doch 10 Minuten kürzer duscht, weil andere diesen Luxus nicht haben. Da tut diese Tasche nun auch nichts gutes bei, aber ab und zu möchte man sich auch mal was gönnen. Deshalb würde ich mich sehr über die Tasche freuen. Ich wünsche euch beiden noch ein gesegnetes Jahr und hoffentlich einen guten Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüße, Eva :-)

  164. Wow, welch eine Liebeserklärung an uns treue Leser. Wirklich eine super schöne Idee! Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht, für sie gekocht, aber auch meine engsten Freunde getroffen und mit eins, zwei Gläsern Wein auf das Fest angestoßen.

    Die Mini Mini Bucket Bag von Mansur Gavriel ist schon länger ein kleines Träumchen von mir – ein Gewinn wäre der krönende Abschluss von 2015 und ein fabelhafter Beginn in das neue Jahr.

  165. Wir sind Weihnachten, wie jedes Jahr, zu meiner Oma gefahren und haben am Heiligabend lecker gegessen und danach ein paar Tischspiele gespielt und uns den Abend schön gemacht und viel gelacht. :)

  166. Hallo :)
    Wir waren Weihnachten bei meiner Mama und haben in kleinem Familienkreis gekocht, gespielt und beschwert. Beschert allerdings nur die Kinder, die Erwachsenen schenken sich schon lange nichts mehr.
    Am ersten Feiertag waren wir dann mit dem anderen Familienzweig auswärts Buffet essen und am 2. Feiertag wurde kräftig gegammelt und sich erholt…

    Tolle Tasche :) Frohes Neues Jahr und liebe Grüße, Melanie

  167. ooooommmmgggg. die Tasche ist wirklich ein Traum. ich habe die Marke auf Instagram verfolgt und habe mir die Tasche sehr gewünscht. Es ist aber sehr schwer an sie ran zukommen (also ich habe das Gefühl) :) Ist sie nicht einfach wunderschön!!! Weinachten heißt für mich schöne entspannende Tage. lg Grüße

  168. W?W ein Taum die Tasche hatte soo lange nach ihr gesucht aber sind leider sehr schnell ausverkauft. Ich liebe einfach euren Geschmack. DANKE, für eure wundervollen Ideen und Outfitinspirationen.

  169. Liebe Desi und liebe Nisi,
    ich habe Weihnachten mit meiner Familie ganz gemütlich daheim verbracht –
    Kirche, Essen , Weihnachtsfilm. Die Feiertage nach dem 24. wurden dann mit Freunden verbracht –
    Liebe Grüße
    Elena

  170. Wir verbringen Weihnachten fast traditionell mehr auf den deutschen Autobahnen als bei unseren Familien. Am 24. sind wir bei der Familie meines Freundes, am 25. mittags bei seiner Mutter und Großmutter, am 25. abends bei meinen Eltern, am 26. ebenfalls und am 27. in der Regel noch bei meinen Geschwistern plus Familie. Also eine halbe Weltreise!

  171. Wow, was ein klasse Gewinnspiel.
    Ich würde dieses zeitlose und edle Prachtstück gerne als täglichen Begleiter an meiner Seite wissen, erstrecht weil man auf euren Blog immer so tolle Outfits damit kombinieren kann- so toll wie ihr seit: strukturiert, schick und immer ein Highlight dabei.

  172. Meine absolute Traumtasche ! Total klassisch und passt zu jedem Outfit.
    Da ich mir die Bucket Bag als Stundentin nicht leisten kann, würde ich mich umso mehr freuen sie zu gewinnen.

    Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht. Das war das erste Weihnachten mit meiner kleinen Nichte deswegen war es was ganz besonderes. :)
    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Cana <3

  173. So ein toller Gewinn! Vielen Dank von meiner Seite an Euch zwei, dass ihr so viel Mühe in den Blog steckt, für mich ist es immer wieder eine große Freude ihn zu lesen. Es ist der Wahnsinn, dass ihr euch so einen tollen Gewinn für uns Leser ausgedacht habt. Die Tasche ist ein Traum!! Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und meinen engsten Freunden. Einmal im Jahr kommen wir alle zusammen, weg von dem alltäglichen Stress etc. und verbringen die Zeit zusammen, die man sonst vielleicht nicht hat. Familie und enge Freunde sind das Wichtigste überhaupt. Außerdem darf leckeres Essen nicht fehlen. Ich wünsche Euch das aller Beste und ein schönes neues Jahr 2016. Macht weiter so!:)

  174. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und meinem Liebsten. Traditionell bereiten wir am Nachmittag alle zusammen die Zutaten für unser Fondue und alle Beilagen und Saucen zu & erfreuen uns bereits an dem ersten Glas Wein :). Weil wir uns noch immer ganz klein fühlen und es kaum erwarten können, gibt es die Bescherung bereits vor dem Essen! Jedes Jahr erfreue ich mich erneut daran, dass sich Weihnachten noch immer genauso abspielt, wie ich es aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Wir werden zwar älter aber dieses magische Gefühl bleibt. Habt ein tolles neues Jahr 2016 ihr Beiden!

  175. Erst mal ein großes Lob, dass ihr so viel Liebe und Arbeit in euere Adventskalender Aktion gesteckt habt :)

    Bei uns wurde Weihnachten dieses Jahr ganz klassisch mit der Familie gefeiert, ganz gemütlich mit Raclette, Bescherung und Spieleabend :)

  176. Schönes Weihnachtsgeschenk habt ihr euch ausgedacht! Ich habe über Weihnachten eine sehr gemütliche Zeit bei meinen Eltern verbracht, die in der Nähe des Neuenburgersees in der Schweiz leben und ich nicht sehr oft sehe. XX

  177. Nach 5 Monaten im Ausland habe ich Weihnachten mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht. Es war toll, endlich alle wieder zu sehen & das Fest der Liebe mit all MEINEN Lieben zu verbringen! :)

  178. Ich habe Weihnachten im Kreise meiner Familie verbracht & es war wie jedes Jahr wunderschön, da ich es liebe, wenn die ganze Familie beisammen ist :)
    Die Tasche ist wirklich wunderschön & ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, wenn ich sie gewinnen würde :)
    Liebe Grüße & alles Gute fürs neue Jahr,
    Hannah

  179. Weihnachten war wunderschön. In einer Kleinstadt, am Meer. Mit Ausflügen nach Fehmarn, wo es wahnsinnig viele Kitesurfer mit ihren bunten Schirmen bei strahlendem Sonnenschein zu bestaunen gab.

  180. Ein Traum, die Tasche ist der Wahnsinn genau wie Ihr zwei mit euren tollen Outfit Posts. Ich wünsche Euch beiden ein erfolgreiches und schönes Jahr 2016.

  181. Ihr Lieben! Mit dem Adventskalender habt ihr euch dieses Jahr wieder selbst übertroffen! Wie man da etwas zu meckern finden kann, weiß ich auch nicht. Wie schon in den letzten Jahren, sieht man doch, wie unglaublich viel Arbeit ihr hinein gesteckt habt. Ich lese euren Blog schon seit Jahren, ebenso verfolge ich euer Tun fleißig auf Instagram, Facebook und YouTube und bin absolut begeistert von eurer Arbeit!
    Heiligabend habe ich mit und bei meiner Familie verbracht, es gab leckeres Fondue wie jedes Jahr. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag musste ich dann leider den ganzen Tag arbeiten, aber abends gab es dann nochmal leckeres Essen mit anschließender Entspannung auf der Couch :) Hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Tage mit euren Liebsten.

  182. Wahnsinns Gewinn!! Ihr seid verrückt und großartig zugleich. Mich freut es sehr, zu lesen, dass ihr diese Tasche nicht gestellt bekommen habt. Sehr aufmerksam und liebenswert! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Auf dass das Jahr 2016 noch schöner und spannender wird!! Danke Mädels. Herzlichste Grüße, Olga

  183. Heiligabend habe ich mit der Familie verbracht und am 26. sind wir, wie jedes Jahr, zu meinem Opa gefahren :)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
    Johanna

  184. So auch ich versuche da mal mein Glück! Weihnachten feier ich seit ich 12 bin, nicht mehr, aber die Tasche steht schon länger auf meiner Must-Have Liste und ich hätte sie mir irgendwann als ein Geschenk von mir an mich gemacht ;)

    xx alice

  185. last minute, aber besser kann man das jahr nicht starten :D weihnachten wurde bei uns sehr festlich gefeiert mit einem riesen buffet und vielen geschenken :) – frohes neues jahr btw!

  186. Toller Gewinn!
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Werihnachten war schön und besinnlich mit der ganzen Familie

  187. Wow ein echt wahnsinnig tolles Gewinnspiel!! Habe Weihnachten ganz klassisch mit meiner Familie verbracht und hatte eine schöne Zeit mit gutem Essen und meinen Liebsten :)

  188. Vielen lieben Dank an euch, das IHR uns diesen Gewinn möglich macht! Der Adventskalender hatte eh schon so einen tollen Inhalt, und jetzt sowas! Macht weiter so, ihr seid einer den wenigen Fashionblogs die ich noch 100%ig verfolge! :)

  189. Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht und da ich erst von einem Auslandssemester zurück gekommen bin, war es um so schöner die ganze Familie wieder zu sehen :)
    Über die Bucket Bag würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Hoffe ihr macht auch im neuen Jahr so toll weiter! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.