Adventskalender: 17. Türchen mit Paula’s Choice

Über das 17. Türchen wird sich besonders eure Haut riesig freuen! Denn heute verlosen wir ein Hautpflege-Set für Gesicht und Körper von Paula’s Choice!


Paula’s Choice gehört mit zu unseren aller liebsten Lieblings-Marken was Hautpflege angeht, denn die Produkte die wir bislang ausprobiert haben, waren immer durchdacht und effektiv. Außerdem schauen wir regelmäßig in ihrem Lexikon für Inhaltsstoffe – mega praktisch und informativ! Wir haben für euch ein Paket zusammengestellt und einige Produkte davon gehören zu unseren absoluten Pflege-Must-Haves:
1. Moisture Boost Essential Hydrating Toner – Ein Toner ist der erste Schritt der Gesichtspflege nach der Reinigung, entfernt nochmal letzte Make-Up-Rückstände und bereitet die Haut für die nachfolgende Pflege vor. Ich benutze diesen besonders deswegen, da ich das Gefühl habe, dass meine Haut die darauf folgende Tagespflege viel besser „einsaugt“.
2. Resist Weightless Body Treatment 2% BHA – Ein wahres Wundermittel gegen Unebenheiten und kleine Pickelchen! Denn die entstehen besonders im Winter durch Rasieren und zu wenig Sonne. Dieses Sanfte Peeling mit Salicylsäure und Antioxidantien baut die Haut wieder auf, versorgt sie mit Feuchtigkeit und sorgt so für schöne Beine im Winter. Ehrlich, wer diese Lotion ein Mal ausprobiert hat, kann im Winter nicht mehr ohne sie auskommen!
3. Moisture Boost Daily Restoring Complex – Diese Tagespflege hat es nicht umsonst in meine Jahresfavoriten 2014 geschafft. Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit ohne die Haut fettig aussehen zu lassen und schützt die mit Antioxidantien gegen freie radikale und Umwelteinflüsse und bietet dabei einen Lichtschutzfaktor von 30.
4. Skin Perfecting 2% BHA Lotion Die auf 2% Salicylsäure basierende Lotion befreit die Haut von tiefsitzenden abgestorbenen Hautpartikeln. Das Hautbild wird verfeinert und strahlt mehr. Die Lotion ist auch besonders gut für empfindliche Haut und sehr trockene Haut geeignet. Ich verwende die Lotion entweder alle zwei Tage abends vorm Schlafengehen oder wenn ich meine Haut mal ganz schön vernächlassigt hab, dann eine Woche lang jeden Tag. Hier sehe ich tatsächlich immer nach kurzer Zeit eine Verbesserung

Wie ihr gewinnen könnt? Nehmt ganz einfach über das Gewinnspiel-Formular teil, welches hier unten im Stern verlinkt ist. An diesem Türchen könnt ihr bis morgen um 10 Uhr teilnehmen.

Wir gratulieren der Gewinnerin des 16. Türchens: Herzlichen Glückwunsch, Jessica!

In Zusammenarbeit mit Paula’s Choice.

Written by Nisi

Dezember 17th, 2015 10:00 am. Comments

14 Comments

    1. Wir editieren die Gewinner immer – sobald sie ausgelost sind – in das Nachfolger-Türchen rein. Wir schaffen es momentan aber nicht, Punkt 10 Uhr auszulosen und ziehen jetzt immer mehrere Tage an einem Rutsch, damit wir die Gewinner dann auch direkt danach kontaktiere können

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.