» Aber Lisa, warum ist denn deine Strumpfhose kaputt? «

















Uh yeah. Gestern waren wir und Seda die Lisa besuchen, die ja durch das „Bebe Generation – Fashion WG„-Projekt für 4 Wochen in Berlin wohnt. Kennen uns schon seit einigen Jahren über eine Community und haben uns auch so von der ersten Minute an super verstanden :> Jaja, von dem Mädchen waren wir alle drei hin und weg xD Es wurde über alles Mögliche gequatscht und gelästert, rumgealbert, geshishat und gefuttert – ein schöner Abend. Und dieser nahm für uns eigentlich eingefleischten Berliner mal wieder ein typisches Ende – wir waren nur 2,7km von zu Hause entfernt (d.h. man hätte auch laufen können!), haben aber irgendwie den falschen Bus erwischt und landeten sonstwo – von dort aus ging’s dann ebend mit dem Taxi nach Haus haha. Jaja, würde mich aber auch wundern, wenn wir uns mal nicht  verlaufen oder verfahren würden.
Zum Schluss noch ein paar Schnappschüsse mit der Digicam:

» grauschwarz/weiß getsreifter XXL Pulli (H&M)
» weiße Echtleder Sandalen (Esprit)
» weiße Body Cross Bag (Topshop)
» Mini Casio Watch (Urban Outfitters)
» Ring mit grünem Stein und goldenes Ring-Ensamble (H&M)
» Chain Kette (H&M) mit Blumenring (Primark) dran
» Tropfen-Perlen-Ohrstecker


Desi, BFF Seda and me met up with a friend – Lisa – we’ve known via the internet and whos now staying in a temporary „fashion“ living community for some weeks, participating a german project of „Bebe Generation„.

Written by Nisi

August 12th, 2009 09:29 pm. Comments

16 Comments

  1. ihr seht beide toll aus! ich habe mich verliebt in den oversized-pullover. werde auch mal gucken, wenn ich wieder in der stadt bin, der sieht so toll aus! außerdem sehen deine haare toll aus, weiß gar nicht was du hattest ;) oder sehen sie offen komisch aus?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.